An die Apple "Freaks...MacBook Frage
-
-
Kann mich gar nicht auf den Film konzentrieren, dürck die ganze Zeit F6 und F7 :D.
Ne wirklich. Große Klasse...so macht dat Spaß - das waren mir die 500 Tacken mehr Wert......nicht .
-
Also ich hab eine Kommilitonin, die ist Diplompsychologin und auf solche Fälle spezialisiert. Vielleicht solltest du dich behandeln lassen.
NICHT
Aber im Ernst: Vergiss bei aller Begeisterung für das Teil nicht das Studieren Ein gut gemeinter Rat — ich weiß, wovon ich spreche.
-
*F6 Drück* Warum? *F5 Drück*
-
Und den Boden musst du auch häufiger wischen...der Speichel vom Sabbern klebt nach einer Weile ziemlich...
-
Boaaaah hört auf!!!! Ich will jetzt auch eins haben!!!
ich glaube ich statte die Woche mal dem Gravis einen Besuch ab... schon wieder
-
Mach das! Aber nimm dir einen Schlafsack mit, denn du wirst dort übernachten wollen.
Apropos Gravis: War neulich da, weil ich mich fürs MacBook Air 11" interessiert habe. Musste leider feststellen, dass es keinen LAN-Port hat. Sorry, aber bei aller Kompaktheit, das hätte drin sein müssen. Ansonsten ist das Teil ich GEIL. Noch geiler ist das 27" Cinema Display!
-
Ja ich wollte eigentlich mit nem MacBook wieder rausgehen und nicht dort übernachten
-
Fang doch bei Gravis an zu arbeiten? Macht nen Freund auch ;)!
-
Schau aber vorher am besten bei Amazon, die haben auch vorrätig und sind in der Regel billiger als Apple mit Studenten/Schülerrabatt.
-
Wie gesagt...MacTrade!
-
Fang doch bei Gravis an zu arbeiten? Macht nen Freund auch ;)!
Wieviel zahlen die so? Würde mich ja schon als "Experten" bezeichnen. Und anderen Leuten Elektrozeugs anschnacken kann ich auch. Was einen selbst interessiert, verkauft man ja bekanntlich auch besser
-
-
Ja der Preis ist doch topp.
Stefan, sollen wir rumprollen und die Dinger in die Sig kloppen...?
-
1.050€ + 5 Jahre Garantie (bisschen abweichend als von Apple) + 250GB Externe
Was solln wir denn reinpacken Basti?! 1900*1900 Pixel Großen Apfel :D?! Ka was die da verdienen...
-
Im EDU Store bei Apple kostets mich 20 Euro mehr
Haha, ich muss ja zugeben, manchmal macht prollen echt Spaß Letztens saß ich mitm Kollegen in ner Bar, aufm Tisch ein iPhone 3GS, mein iPhone 4G und sein MacBook Pro mit 17"... kaum waren wir aus dem laden raus:" Alter, das sah gerade bestimmt prollig aus, oder?"
EDIT: Okay, 1050, aber ich glaube drunter werde ich kaum was finden, außer die generalüberholten Geräte. Aber da hat Apple momentan nix im Angebot. Ich denke mal mit den Angeboten macht man nix verkehrt.
Und die Idee mit Gravis ist gar nicht mal schlecht -
@Both: Pfffttt, BMW fahren ist auch prollig, aber wer einmal einen 250PS 3er gefahren ist, der weiß auch dass das einfach verdammt viel Fun macht...
Stefan: Haste sonnen fetten Apfel, aber am besten als Obst und nicht in schwarz...Understatement
Das mit der Garantie wusste ich nicht, guter Tipp, aber bei mir ist es leider zu spät.
EDITH SAGT: Wie ist die Sig?
-
EDITH SAGT: Wie ist die Sig?
-
Tja... seit wir die gesamte Abizeitung aufm Mac erstellt haben bin ich sowieso infiziert... irgendwann kommt mir noch ein Pro ins Haus! Aber erstmal muss ich guggen, dass ich bei der Pizzaboterei genug verdiene
-
So! Nun hat Apple auch eine Bestellung von mir!
Man was freu ich mich!!!
-