Simon, gratuliere, und alles Gute:)
Golden Wings für Simon von der Insel
-
-
Simon, alles Gute zur Lizenz und viel Erfolg für die Suche nach Arbeitgeber(n). Happy Landings! :beer: :beer: :beer:
-
Gratuliere!
-
Wow, meine Bewunderung! Viel Erfolg und Spaß
-
Auch aus Berlin natürlich alles erdenklich gute und allzeit den Auftrieb den du benötigst. Viel Erfolg jetzt auch bei der Jobsuche!
-
Happy Landings und hoffentlich bald ein Super Job!
-
Herzlichen Glückwunsch, Simon! :party: :beer:
Always happy landings und immer ein bisschen Asphalt unterm Fahrwerk
-
Alles Gute Simon, da haste es ja endlich geschafft!
Auf viele schöne Jahre, als Wolkenstürmer -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!
-
Glückwunsch.
Der große Brocken am ganzen einen gescheiten Job zu finden liegt jetzt vor Dir. Zur Zeit ist da wieder Saure-Gurken-Ernte weil so richtig geht noch nichts.
Viel Erfolg dabei und laß uns teilhaben. -
Jo Simon alles gute. Hoffentlich findest du auch schnell was wo du dann direkt durchstarten kannst !!
-
Hals- und Beinbruch!
-
- Offizieller Beitrag
Auch aus der Schweiz, Glückwunsch für die Ausbildung
-
Herzlichen Glückwunsch auch von Wiebke, Max und mir :beer:
Hast du schon eine Airline wo du unterkommst, oder ergeht es dir wie Markus, dass du keinen AG findest?
Ich kann nur berichten, dass aktuell bei CityLine dringend Co-Piloten für den Einsatz auf dem CRJ gesucht werden -
Hi Simon, auch von mir Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch, Simon, und weiterhin viel Glück und Energie bei der Jobsuche...
...
Ich kann nur berichten, dass aktuell bei CityLine dringend Co-Piloten für den Einsatz auf dem CRJ gesucht werden
Na, da kann man dann ja wirklich nur "always three greens" wünschen...Transport Canada releases Emergency AD regarding CRJ7 and CRJ9 landing gear
-
Alles Gute Vielleicht fliege ich ja mal mit dir
-
Auch von mir Glückwunsch zu den goldenen Flügelchen
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Zitat
Ich kann nur berichten, dass aktuell bei CityLine dringend Co-Piloten für den Einsatz auf dem CRJ gesucht werden
Das Problem dürfte an der Sache der DLR Test sein welcher einem bei nicht bestehen auch noch beschert sich nicht mehr bei gesamten Hansens und allem was dazugehört (Cargo, GWI...) bewerben zu können und dessen Besteherquote bei vielleicht 10% liegt
Danach kann man es bei Bedarf noch bei AB Gruppe einmal probieren und schon siehts in Deutschland leider düster aus.
Viel Erfolg. -