Wirklich sehr hübsch gemacht.
Aber wer will da hin ...?
Treffender kann man das nicht ausdrücken.
Wirklich sehr hübsch gemacht.
Aber wer will da hin ...?
Treffender kann man das nicht ausdrücken.
Eine in der Tat völlig uninteressante Scenery.
Ich warte dagegen schon lange auf eine schöne AES-kompatible Kopenhagen-Umsetzung.
Viel dringender finde ich persönlich: EDDL !!!!
Laaaaaaaangweilig.... Vorstadt....
Laaaaaaaangweilig.... Vorstadt....
:patsch: :ironie: :beer:
Released!
Erhältlich für 15,95€, Produktseite hier:
Für die FS9-Low-Cost-Airline-Knöpfchendrücker-Fraktion dürfte das interessant sein....
:schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :hail: :hail: :hail:
Endlich, auf diesen Airport habe ich schon mein leben lang gewartet:(
Endlich, auf diesen Airport habe ich schon mein leben lang gewartet:(
Doc: "Herzlichen Glückwunsch junge Frau, es ist ein Junge!" - "Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :zunge: "
:ironie: :beer:
Bilder aus dem FS9:
http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=42702
Jetzt auch für den FS9!
LOL Mega Airport ist gut...
Immer lustig beim Onlinefliegen: "..., request clearance for Mega Airport Memmingen/Weeze/etc"
Geil ist auch, dass HAM kein "Mega Airport Siegel" hat...das soll noch mal jemand verstehen lol.
Geil ist auch, dass HAM kein "Mega Airport Siegel" hat...das soll noch mal jemand verstehen lol.
Pssst, bring die nicht auf dumme Gedanken;).
ps. Hoffentlich bringen die bald ein paar Screens von DUS raus... der fehlt mir noch!
Wozu auch? Schließlich ist HAM nur Deutschlands Nummer fünf. Weeze hingegen ... 18, 19?
Ich weiß nicht mal mehr wo Weeze ist
ps. Hoffentlich bringen die bald ein paar Screens von DUS raus... der fehlt mir noch!
Ging mir auch so durch den Kopf, als ich etwas von Weeze und Kleinobergammelsdorf in der Mega-Hyper-Metropolenausführung gelsen hatte.
Wird denn an DUS schon gearbeitet?
Das soll wohl schon fast fertig sein!