FSX only, wird nicht zusammen mit DUS erscheinen sondern als seperater download erhältlich.
Erste Previews von der Alpha gibts hier:
http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=39972
FSX only, wird nicht zusammen mit DUS erscheinen sondern als seperater download erhältlich.
Erste Previews von der Alpha gibts hier:
http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=39972
Naja, den nennt aber nicht mal Aerosoft Mega Airport
Mit Betonung auf MEGA AIRPORT
Oh tut mir leid, aber da Aerosoft ja eh dazu tendiert jeden airport mega airport zu nennen damit die verkaufszahlen steigen, bin ich einfach mal von ausgegangen
Herrgott, wen interessiert Weeze?
Wie wärs wenn die mal ne überarbeitete Version von Düsseldorf rausschmeißen....
oder Stattdessen bei EDDS bisschen mehr Gas geben
Wen interessiert Düsseldorf
Jupp, ganz meine Meinung.
Angeblich ist angedacht beide als Box, aber auch als seperaten Download rauszubringen.
EDIT: Aber mich als BAV Flieger interessiert Weeze auch nicht wirklich...
Von Mega Airport Weeze steht da aber nix? Ich sehe lediglich Weeze Airport Preview?
Von Mega Airport Weeze steht da aber nix? Ich sehe lediglich Weeze Airport Preview?
Stimmt, da hat jemand wieder was dazu gedichtet :wall:
Stimmt, da hat jemand wieder was dazu gedichtet :wall:
Mann, mann, mann, da steht doch "Don't ask for a FS2004 version, it's not planned." Sind Kölner jetzt von der Lesepflicht befreit?
Ne, das nicht, aber die Dusseldoo.... lesen nicht den Zusammenhang mit GAP Düsseldorf.
Ähm, da wurde ich irgendwie zitiert und weiß nicht von wem...
Was ich sagen wollte ist, das EDDL und Weeze (weiß das Kürzel nicht) in einer Box kommen sollen. Das soll dann der Mega Airport Dummdorf sein. Diese beiden Airports kommen aber wohl auch als Einzeldownloads. Von einer FS9 oder FSX Version habe ich doch nie irgendwas gesagt. In den Beiträgen vor meinem Post wurde ja gefragt ob der Airport nicht mit DUS zusammen erscheinen sollte.
Ne FS9 Version ist mir persönlich nämlich völlig Latte um ehrlich zu sein, da mache ich mir keine Sorgen mehr drum.
Was Aerosoft denn jetzt macht oder nicht, ist doch immernoch ihre Sache...
...Was ich sagen wollte ist, das EDDL und Weeze (weiß das Kürzel nicht) in eine...
EDLV
Schade, habe auch gehofft das die jetzt mit Düsseldorf anfangen. Wenn man den Zeitraum von EDDM zu grunde legt brauchen die für DUS ja mindestens bis 2013!
Wirklich sehr hübsch gemacht.
Aber wer will da hin ...?
Vielleicht ist das nur ein Warm-Up für EDDL...hoffentlich ist letzteres nicht FSX-only
Sehr real, toll gemacht