...weil er da noch WRRR heißt.
KuMi am 27.10.2010 - WADD
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Aaaahh jaaaa! Danke Timo!
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- Offizieller Beitrag
Sooooo, grade Schicht auf frue getauscht, Bin auch dabei!
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Wieso kennt mein blöder FSB WADD nicht...
Versteh ich nicht, Torsten:
KuMi am 27.10.2010 - WADD = Post 17
tu mal FSB-Database-Update machen@ Toto: Super Toto , aber Torsten (HHvdB) hat schon mal seine Hochzeit wegen KuMi verschoben
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Muss leider für morgen canceln. Müssen uns leider nochmal für n Geburtstagsgeschenk treffen....
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Versteh ich nicht, Torsten:
KuMi am 27.10.2010 - WADD = Post 17
tu mal FSB-Database-Update machen@ Toto: Super Toto , aber Torsten (HHvdB) hat schon mal
seine Hochzeit wegen KuMiseinen Kumi für die Hochzeit verschobenAPT.txt ist WADD auch vorhanden, auch die Koord.daten sind da. Er erkennt WADD aber nur wenn ich WRRR eingebe. Egal, hat ja jetzt auch so geklappt. Das selbe Problem hab ich auch mit OSDI übrigens.
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Bin dabei aus WIII auch mit Condor 763
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Da ich doch sehr verschnupft bin, brauch ich morgen nicht zur 175 Jahr-Feier der Eisenbahn und "darf" zu Hause bleiben...sooooo...wo starten wir denn nun...
Triple7, erste mal MD11 oder B747...ich kann mich nicht entscheiden...schafft die MD 11 6000nm wenn sie nicht voll mit Cargo ist? Ab Wien? oder LROP?
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Flieg doch mit mir ab EDDF .......
@ MD11F: gucks du
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Ich geh noch mal in mich (iiiihhhh!!! ^^) und plane mal mit Topcat alles durch. Ich weiss nich ich weiss nich...
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Geht es dir wie mir Torsten.
Ich weiß i.A. auch nicht so recht, was und von wo und wie lange.
Könnte ja auch Langstrecke, will aber morgen noch mal aus Rad und das schöne Wetter nutzen.
Für Langstrecke hab ich auch nur die T7 so richtig und die hat mich ja letztens "hängen" lassen.Na mal sehn, vielleicht fällt mr ja noch was mittellanges ein
LG Uwe
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Nun, Entscheidung ist für die 747 gefallen, an die frische Luft will ich morgen auch noch ne Stunde oder zwei, da flieg ich halt offline.
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So, hab schon keine Lust mehr.
Alles geplant, den ganzen Braddel von EDDK an in FMC gehackt und dann kackt mir der Flusi beim Activieren des IVAP ab. Zum Kotzen.
Jetzt wird es zu mir zu knapp, geh dann wohl doch erst heut Abend raus.
LG UWe
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Airborne ... cu an der Poolbar im Nusa dua Beach Ressort zum after Flight Drink :beer:
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- Offizieller Beitrag
Ich habe jetzt 2 X versucht die Scenery zu ziehen, aber irgendwie bekomme ich immer ein "time Limit"
Kann mir jemand mal das Dingen woanders uploaden, damit ich es mir zu Hause noch mal ziehen kann? -
- Offizieller Beitrag
ich komme mit der MD11 aus Hong Kong.
TRIP 32069kg 0439
ESTIMATED ZFW 164000 LAW 177395 TOW 209464(FPL-KLM0941-IS
-MD11/H-SDGHIJPRXWYZ/S
-VHHH1430
-N0487F350 OCEAN2A OCEAN V5 GRUPA/N0485F360 V5 SABNO/M082F370 A583
AKOTA M754 UKIBA/N0480F370 M754 BRU/N0483F360 R223 BUTAX P648
ALEMO/N0477F380 P648 OSUKA/N0476F390 G464 TIRAS TIRAS2A
-WADD0434 WIII
-EET/RPHI0034 WSJC0154 WBFC0158 WIIF0253 WAAF0328 REG/PHKCD
SEL/AFHR OPR/KLM DOF/101027 RVR/75 RMK/AGCS TCAS EQPD DAT/SV
NAV/RNAV1 RNVD1E2A1 RNP10 RMK/KUMIFLIGHT)ZitatWAYPNT RTE- TRK M ETO /ATO TP TMP WIND EFOB
AWY MORA DIS GS ETE /TTE FL
--------- --------- --------- --------- --------- --------- --------
VHHH07R 123 ..../.... CLB 049/005 45.5
OCEAN2A 47 0062 0010/0010OCEAN 135 ..../.... CLB -15 320/012 41.9
V5 20 0025 0003/0013SKATE 135 ..../.... CLB -30 311/013 41.2
V5 20 0021 0002/0015T-O-C ..../.... 350 53 -39 277/020 40.7
V5 20 0040 0005/0020GRUPA 185 822 ..../.... CLB 53 -42 273/021 40.1
V5 20 0008 503 0001/0021T-O-S ..../.... 360 53 -43 269/021 40.0
V5 20 0104 0013/0034SABNO 155 824 ..../.... CLB 53 -44 263/013 38.5
A583 20 0007 482 0001/0035T-O-S ..../.... 370 53 -46 254/011 38.3
A583 20 0074 0009/0044MAVRA 155 820 ..../.... 53 -47 289/003 37.2
A583 20 0089 482 0011/0055AKOTA 189 820 ..../.... 53 -47 136/002 36.0
M754 20 0137 480 0017/0112GUKUM 188 820 ..../.... 53 -47 070/009 34.0
M754 20 0085 482 0011/0123NOBEN 188 820 ..../.... 53 -48 083/012 32.8
M754 20 0099 484 0012/0135LULBU 188 820 ..../.... 53 -48 074/014 31.5
M754 20 0114 484 0014/0149TENON 187 820 ..../.... 53 -48 072/017 29.9
M754 20 0038 486 0005/0154VINIK 200 820 ..../.... 53 -48 074/016 29.4
M754 20 0038 486 0005/0159SUMLA 200 820 ..../.... 53 -48 077/016 28.9
M754 20 0151 488 0018/0217VIDIP 199 820 ..../.... 53 -48 075/014 26.8
M754 20 0024 486 0003/0220UKIBA 199 820 ..../.... 53 -49 074/013 26.5
M754 24 0028 486 0003/0223BRU 181 823 ..../.... DSC 53 -49 073/013 26.1
R223 53 0003 488 0001/0224B-O-D ..../.... 360 53 -47 070/013 26.1
R223 53 0023 0003/0227BUTAX 217 822 ..../.... 53 -46 071/013 25.8
P648 71 0038 488 0004/0231UDERO 218 822 ..../.... 53 -46 070/014 25.3
P648 74 0090 494 0011/0242ALEMO 218 822 ..../.... CLB 53 -46 069/017 24.1
P648 63 0014 496 0002/0244T-O-S ..../.... 380 53 -49 067/020 23.8
P648 63 0077 0009/0253OKADA 217 824 ..../.... 53 -51 074/022 22.8
P648 78 0149 496 0018/0311OMEGA 217 824 ..../.... 53 -52 081/019 20.9
P648 78 0069 494 0009/0320OSUKA 137 824 ..../.... CLB 53 -52 078/016 20.0
G464 46 0007 490 0001/0321T-O-S ..../.... 390 53 -53 080/017 19.9
G464 46 0109 0014/0335PKN 149 826 ..../.... 53 -54 093/019 18.4
G464 23 0259 465 0033/0408KOLTA 149 825 ..../.... 53 -54 055/018 15.0
G464 26 0039 470 0005/0413T-O-D 825 ..../.... DSC 53 -54 047/018 14.5
G464 26 0030 0003/0416TIRAS 148 ..../.... DSC -39 080/011 14.5
TIRAS2A 72 0100 0023/0439WADD09 ..../.... 095/003 13.4
--------- --------- --------- --------- --------- --------- --------
DESTINATION ALTERNATE WIII
--------- --------- --------- --------- --------- --------- --------
WADD09 298 ..../.... CLB 095/003 12.4
RABOL2C 130 0110 0015/0015
RABOL 299 ..../.... CLB -54 046/017 8.3
W33 130 0002 0000/0015
T-O-C ..../.... 400 53 -56 047/017 8.3
W33 130 0076 478 0010/0025
SBR 302 825 ..../.... 53 -57 050/021 7.4
M766 42 0083 480 0010/0035
LASEM 301 825 ..../.... 53 -57 052/022 6.4
M766 42 0036 480 0005/0040
CUCUT 268 825 ..../.... 53 -57 053/022 5.9
M766 39 0043 490 0005/0045
MADIN 269 825 ..../.... 53 -57 054/021 5.4
M766 20 0063 490 0008/0053
KIDET 269 824 ..../.... 53 -57 057/021 4.7
M766 20 0032 490 0004/0057
T-O-D 824 ..../.... DSC 53 -57 059/021 4.3
M766 20 0028 0003/0100
IMU 275 ..../.... DSC -44 067/012 4.3
INDRA2 20 0108 0023/0123
WIII25L ..../.... 084/000 3.2ZitatSA 270730 S 12009KT 9999 SCT018 30/26 Q1007 NOSIG
FC no data available
FT VALID FOR ETD/ ETA
FT 270408 I 2706/2806 12010KT 9999 FEW017CB SCT017
BECMG 2710/2712 VRB03KT
TEMPO 2716/2719 6000 TSRA FEW017CB BKN017A1390/10 NOTAMR A1389/10
Q)WAAF/QMXLC/IV/M/A/000/999/0844S11510E005
A) WADD
B) 1010250855 C) 1010272359
E) TWY N5 CLSD DUE TO WIPA1065/10 NOTAMR A1035/10
Q)WAAF/QMXLC/IV/M/A/000/999/0844S11510E005
A)WADD
B)1010211800 C)1011222359
D)OCT 21 1800-2359, OCT 22-NOV 22 0000-2359
E)TWY N4 CLOSED DUE TO WIPA1006/10 NOTAMN
Q)WAAF/QWCLW/IV/NBO/AW/000/030/0844S11510E005
A)WADD
B)1007300000 C)1010302359
E)CTN ADZ DUE TO MANY KITES IN VICINITY OF AD
ALL ACFT AFTER TKOF TO MAINTAIN RWY HEADING UNTIL PASSING
3000FT OR AS INSTRUCTED BY ATC
F)SFC G)3000FT AGLA0981/10 NOTAMN
Q)WAAF/QMXLC/IV/M/A/000/999/0844S11510E005
A)WADD
B)1010211800 C)1011062359
D)1800-2359
E)TWY N1,N2,N3 CLOSED DUE TO WIPREF SUP 41/02
WRRR BALI, NGURAH RAI
DUE TO APRON D CLOSED TO VIP BUILDING AND FUEL FARM.
PUSHBACK AND START ENGINE PROCEDURES AS FOLLOWS :
1.ACFT SHALL BE PUSHED BACK TO FACE SOUTH THAN TOWED UNTIL
WEST OF PARKING STAND NR.4 AND CLEARED TO START ENGINE THERE
2.THERE SHALL BE NO SIMULTANEOUS PUSH BACK OF A/C AT STAND 1,2,3
3.GROUND CONTROL WILL USE PHRASEOLOGY AT OWN DISCRETION UNTIL
HOLDING POSITION I.
4.ALL A/C WITHOUT AIRCRAFT POWER UNIT NOT PERMITTED
PARKING AT APRON D. -
Viel Spass heute abend. Bin nächste Woche erst wieder dabei.
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Ich habe jetzt 2 X versucht die Scenery zu ziehen, aber irgendwie bekomme ich immer ein "time Limit"
Kann mir jemand mal das Dingen woanders uploaden, damit ich es mir zu Hause noch mal ziehen kann?Toto, Rettung naht 8). Lade die Bali Scenery gerade hoch auf meinen Server und schicke Dir gleich den Link dazu.
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- Offizieller Beitrag
Danke Dieter
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Danke Dieter
Du weist doch, jeden Tag eine gute Tag . Sollte nun klappen, ist hochgeladen worden.
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