Alternative Sounds für AES

• Hallo,

Ich habe alternative AES Sounds entwickelt.

Martin hat einen Installer erstellt,
    der die Funktion besitzt euer AES wieder in den original Zustand zurück
    zu versetzen, falls euch die Sound nicht gefallen. Bei der Installation
    müsst ihr AES Sounds Deutsch 1.0 auswählen um meine Sounds zu
    installieren.

Release Note

Download AES Sounds

Viel Spaß! Feedbacks sind erwünscht!

Grüße

Yannick

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Allerdings ist ein Sound im Video schon im Soundpack verbessert worden ;)

Grüße

Yannick

• Nette Idee, passt aber überhaupt nicht zusammen :( ...

Kein Ramp Agent würde auf den deutschen Text des Captains so steif und korrekt antworten, im Ausland wiederum würde es kein Captain auf Deutsch versuchen ...

Einmal editiert, zuletzt von DogStar (21. Oktober 2010 um 15:28)

• Nette Idee, passt aber überhaupt nicht zusammen :( ...

Kein Ramp Agent würde auf den deutschen Text des Captains so steif und korrekt antworten, im Ausland wiederum würde es kein Captain auf Deutsch versuchen ...

Stimmt leider :(
    Habe aber noch keinen gescheiten Ramp Agenten gefunden. Die Sounds sind ja auch nur in den deutschen Sounddateien ;)

Grüße

Yannick

• :!: Auch nach dem Stimmtbruch lässt sich eine junge von einer alten Stimme unterscheiden :!:

Von daher wäre das erst recht komisch.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• finde die Grundidee super. Und den Rampagent könnt ihr ja noch nachsprechen. Allerdings würde ich mal schauen, ob ihr das auch nach ländern machen könnt. Weil in Mallorca spricht der Kerl ja auch teilweise spanisch. ich weis nicht in wie weit ihr sagen. Könnt, Alle EDxx Airports mit "Denglisch" und den Rest er Welt in Englisch.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Hallo,

das sind verschiedene Soundfiles.In Malle gibt es nach der Installation keine Sounds die erweitert worden sind. Um den Rampagenten würde ich mich kümmern :)

Grüße

Yannick

• Nette Idee, nur dann bitte noch eine AUT-Edition mit Wiener Dialekt & Schmäh :D

Sorry, dass wird nicht gehen, die maximale Laufzeit einer Soundsequenz ist auf 10 Minuten begrenzt, das würde knapp werden 8o

mfg
    Oliver Pabst

• Verstehen tun wir den schon, nur so viel Zeit hat keiner von uns :rofl:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg