Hi zusammen, kennt jemand von Euch eine schöne Dc3 für den FS9 mit
Mit virtuellem Cockpit. Habe noch nix schönes gefunden
Suche DC3
-
-
Was ist mit der MAAM-DC3?
-
wow die sieht echt Toll aus
-
Ist auch die Einzige, die man guten Gewissens empfehlen kann. Obwohl sie schon so alt ist. Grosse Systemtiefe bietet sie allerdings nicht ... dafür aber tolle Optik, Flugeigenschaften und Sound ...
-
Gut, hatte die DC-3 überhaupt Systemtiefe?
-
Zumindest mehr als Deine Frage ...
-
Naja, was konnte denn die reale im Gegensatz zum Modell im Sim?
-
Ich sags mal so: hatte die DC-3 seinerzeit binnen 3 Minuten (oder wars noch schneller) ohne jegliche Anleitung in der Luft. Alleine das spricht nicht für Systemtiefe ... mal ganz abgesehen von den vielen Dummy - Switches ...
-
Ansonsten sucht mal auf flightsim nach "dc3cv1.zip". Die ist, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht schlecht.
ZitatFS2004 Douglas DC-3C. An attempt to make the ultimate, most realistic DC-3 aircraft possible, using a wide variety of parts created by various freeware designers. The goal is to implete all the real DC3's systems, so that real checklists could be used, and also to include realistic failures. A completely new failure mode system has been implemented, with each of over 64 failure modes being fully realistic. Includes self-installer. Package by Charles E. Owen.
-
Ok. Das ist doch mal ne konstruktive Antwort
-
Die MAAM DC 3 ist wirklich gut gemacht. Ich hab zwar hin und wieder ein paar Probleme die Kiste anzuwerfen, was aber wahrscheinlich an den Einstellungen des Standardfluges liegt.