Eulen-Vorweihnachtstreffen ?

• Was ein cooler Abend....schade, dass es so schnell vorbei war. Wir freuen uns auf das nächste Treffen;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Naja, noch länger hätte Valencia oder Valenta oder wie sie hieß uns wahrscheinlich nicht mehr bedienen wollen, nach der Aktion mit den Pommes :rofl:

War auf jeden fall 'brilliant' - Klasse Runfahrt, netter Weihnachtsmarkt und leckers Restaurant....

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• VIOLETTAAAAAAAAAAAAAAA;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Sie hat es euch doch extra aufgeschrieben;) und auf der Rechnung eingekreist...geil fand ich auch die Nummer, in der sie auf die Tränendrüse gedrückt hat....wenn keiner die Wings nimmt, dann muss ich die bezahlen ;( HAHA...zum Glück waren hilfsbereite und hungrige Männer anwesend:)

smilie_hal_108.gif

• Jetzt auch zurück im heimeligen "zuhause". Hat Spass gemacht noch n paar mehr Leute von euch kennenzulernen.
    Gerne wieder wie man so schön auf Ebay sagt :D

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• :patsch:

smilie_hal_108.gif

• :thumbup:

@Yve : sorry, meine Nichte ist auf der Dr.Obermayr ... :hail: habs meiner Frau erzählt und gleich ein 'Du Depp' an den Kopf geschmissen bekommen .... warhalt verwirrt - Violettas Schuld....

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• @ Frank: Das war ja auch das einzige ansehnlich an der Dame :P Nettes Bild geworden! :D

So.. Ich muss mal schaun ob wir hier noch was machen - bzw. das ich mitkomme....

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Offizieller Beitrag

Das da oben war aber nicht Violetta, sondern die andere, oder? Egal. Aber: Der eine bringt die Frau (und fotografiert dann ne ganz andere 8) ), der andere bringt die Mutter - ist ja wohl nicht so ganz die Zielgruppe von diesem Etablissement, oder? Sonst würden da ja am Ende noch ein paar knackige Kerls in Hot Pants rumlaufen, und auf der Hälfte der Fernseher liefen Schuh-Kauf-Dauerwerbesendungen ;(

War aber ein schöner Tag mit netten Leutz (ja, das gilt auch für diesen frechen Bengel von der LHT), und wenigstens weiß auch ich jetzt wer Joe Moser ist :)

Bis die Tage.
    Boris

• Corsair, Patrick und Tömsche: Lauft euch schonmal warm. :patsch:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Dann betrachte es postum auch für dich :patsch:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Okay ich laufe :D :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
    *kriegmichdochkriegmichdoch* :D:D:D

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• War lustig euch alle mal kennen gelernt zu haben, hab mich echt gefreut.
    War zwar als erster wieder Weg von der Truppe, aber was soll man machen.
    Saß letztlich im V89 und habe ständig nach der Flughafenrundfahrt ausschau gehalten, aber ihr saßt in keinem Bus, den ich gesehen habe. :(
    Naja, hoffe ihr hattet noch viel Spaß ;)

Grüße aus Erfurt oder Dreieich

226731.png

• Mir hat der Tag gestern auch viel Spass gemacht. Ich hätte noch länger bleiben können. Die Fraport hat es doch glatt geschafft in einer Rekordzeit von 70 Minuten das Gepäck von dem Flieger meiner Freundin aufs Band zu bekommen. :pillepalle:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png