Wünsch euch noch viel Spass im Hooters! Bin jetzt wieder zuhasue und darf in ner Stunde arbeiten gehen! War ne wunderbare Sache, schönes Ding zumindest ein Teil von euch mal wieder gesehen zu haben!
Eulen-Vorweihnachtstreffen ?
-
-
Was ein cooler Abend....schade, dass es so schnell vorbei war. Wir freuen uns auf das nächste Treffen;)
-
Wie das Treffen ist schon vorbei?! Das war dann aber echt fix. Schade das ich es nicht geschafft habe.
-
Naja, noch länger hätte Valencia oder Valenta oder wie sie hieß uns wahrscheinlich nicht mehr bedienen wollen, nach der Aktion mit den Pommes
War auf jeden fall 'brilliant' - Klasse Runfahrt, netter Weihnachtsmarkt und leckers Restaurant....
-
VIOLETTAAAAAAAAAAAAAAA;)
-
Genau!!!!
Mein ich doch.... -
Sie hat es euch doch extra aufgeschrieben;) und auf der Rechnung eingekreist...geil fand ich auch die Nummer, in der sie auf die Tränendrüse gedrückt hat....wenn keiner die Wings nimmt, dann muss ich die bezahlen HAHA...zum Glück waren hilfsbereite und hungrige Männer anwesend:)
-
Jetzt auch zurück im heimeligen "zuhause". Hat Spass gemacht noch n paar mehr Leute von euch kennenzulernen.
Gerne wieder wie man so schön auf Ebay sagt -
lassen wir das Grobe weg, kommen wir zu den Details....
-
:patsch:
-
@Yve : sorry, meine Nichte ist auf der Dr.Obermayr ... :hail: habs meiner Frau erzählt und gleich ein 'Du Depp' an den Kopf geschmissen bekommen .... warhalt verwirrt - Violettas Schuld....
-
@ Frank: Das war ja auch das einzige ansehnlich an der Dame Nettes Bild geworden!
So.. Ich muss mal schaun ob wir hier noch was machen - bzw. das ich mitkomme....
-
- Offizieller Beitrag
Das da oben war aber nicht Violetta, sondern die andere, oder? Egal. Aber: Der eine bringt die Frau (und fotografiert dann ne ganz andere ), der andere bringt die Mutter - ist ja wohl nicht so ganz die Zielgruppe von diesem Etablissement, oder? Sonst würden da ja am Ende noch ein paar knackige Kerls in Hot Pants rumlaufen, und auf der Hälfte der Fernseher liefen Schuh-Kauf-Dauerwerbesendungen
War aber ein schöner Tag mit netten Leutz (ja, das gilt auch für diesen frechen Bengel von der LHT), und wenigstens weiß auch ich jetzt wer Joe Moser ist
Bis die Tage.
Boris -
Corsair, Patrick und Tömsche: Lauft euch schonmal warm. :patsch:
-
Ich mich nicht?
-
Dann betrachte es postum auch für dich :patsch:
-
Okay ich laufe :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
*kriegmichdochkriegmichdoch* :D:D:D -
War lustig euch alle mal kennen gelernt zu haben, hab mich echt gefreut.
War zwar als erster wieder Weg von der Truppe, aber was soll man machen.
Saß letztlich im V89 und habe ständig nach der Flughafenrundfahrt ausschau gehalten, aber ihr saßt in keinem Bus, den ich gesehen habe.
Naja, hoffe ihr hattet noch viel Spaß -
Wir hatten unsere private Lounge im Gelenkbus... gab schön was zu lachen... KLM KLM KLM KLM KLM Korean Air
-
Mir hat der Tag gestern auch viel Spass gemacht. Ich hätte noch länger bleiben können. Die Fraport hat es doch glatt geschafft in einer Rekordzeit von 70 Minuten das Gepäck von dem Flieger meiner Freundin aufs Band zu bekommen. :pillepalle:
-