Wär auch gerne mit am Start gewesen, bin aber stattdessen auf dem Geburtstag meiner Schwester. Also, dann an die Fotos denken!
Werde dafür heute schonmal den Weihnachtsmarkt testen
Eulen-Vorweihnachtstreffen ?
-
-
Apropo parken - wo wärs denn wohl am günstigsten sich hinzustellen????
Am Airport selbst ist das ganze nicht günstig. http://www.frankfurt-airport.de/content/frankf…r_besucher.html
Als Alternative würde ich versuchen in Kelsterbach irgendwo am Bahnhof zu parken und dann eine Station mit der S-Bahn zum Airport zu fahren. Da kostet dann eine Fahrt 2,40 € -
Morsche,
ich komme direkt nach der Arbeit mit Simon auf den Weihnachtsmarkt nach Mainz und dann mit ins Hooters! Haben wir in Mainz irgendein Treffpunkt oder kann mir jemand ne Handynummer mailen? :beer: -
Du hast PN. Wenn sonst noch irgendjemand meine Handynummer zwecks Treffen haben möchte bitte melden.
-
Ich freue mich auf schöne Fotos ausm Hooters :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: Da es Seat ja nicht schafft innerhalb von 2 Wochen ein Auto auszuliefern (wie eigentlich versprochen) kann ich ja heute leider nicht daran teilnehmen.
-
Mietwagen?
-
oder einfach auf das Eulentreffen im Sommer warten.
-
- Offizieller Beitrag
ETA 11.00 lcl Terminal 2 McD
Irgendjemand möge mir bitte für alle Fälle noch seine Tel-Nummer PNen - ich PNe meine dann zhurück.
Gruß
Boris -
So siehts bei mir auch aus... ich hab verpennt und jetzt blockiert mein Mitbewohner das Bad d.h. ich schaff wohl erst die S8 um 10:32 ab Mainz und bin 10:59 in FRA!
-
Reicht doch um 11Uhr - der Simon aus Münster kommt auch erst gegen 11Uhr. Passt schon.
-
Dann warten wir halt
Ich schick dir auch nochmal was Boris, dem Timo dann auch.
Freu mich schon riesig... Erstmal richtig dick eingepackt, 2 paar Socken, 2 Tshirts, Pulli und Jacke - sollte bis zum Glühwein vorhalten -
Gebt mir auch nochmal schnell irgendeine Handynummer!
-
HOOTERS ? Geile Sache...
@ Simon von der Insel
ZitatÖhm Boris, ich fahre jetzt allerdings Bahn mit muttern...
Aber mit Muttern ins Hooters ist mal FAIL.... aber Respekt
Viel Spaß Euch!
-
Kann man ja mal bringen;)
-
Aber mit Muttern ins Hooters ist mal FAIL.... aber Respekt
Alleine darf der kleine Simon doch nicht ins Hooters :aetsch:Ich wünsch euch allen viel Spaß!!
-
Wenn der Simon da jetzt lesen könnt! Danke...
Ich hoffe nur Niko ist nicht sein Überraschungs-Anhängsel, es ist nämlich auffällig das Herr Vosswinkel immo nicht Online ist
-
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Und vergesst die Fotos nicht
-
Yeah endlich wieder Internet und glücklicherweise hat mich Michael noch rechtzeitig angerufen. Ich werde mit ihm nach Mainz kommen. Freue mich mal ale kennen zu lernen.
Ich habe einen Vorschlag, wir machen absofort den KuSa (Kulinarischer Samstag) jeden Samstag ein Treffpunkt woanders. Treffen ist immer 22:00 uhr lcl. Wer am pünktlichsten kommt wählt das nächste Ziel aus. Verkehrsmittel darf frei gewählt werden. Wer als letztes kommt muss alle anderen dort in ein Lokal einladen das nenne ich mal as real as it gets
Bis später
Simon -
Wo sitzt ihr Eulen denn find euch nicht^^
-
Sooooo auf ins hooters
-