Eulen-Vorweihnachtstreffen ?

• Wär auch gerne mit am Start gewesen, bin aber stattdessen auf dem Geburtstag meiner Schwester. Also, dann an die Fotos denken! ;)
    Werde dafür heute schonmal den Weihnachtsmarkt testen :dance:

"An der Wahrheit wird noch gearbeitet"

• Apropo parken - wo wärs denn wohl am günstigsten sich hinzustellen????

Am Airport selbst ist das ganze nicht günstig. http://www.frankfurt-airport.de/content/frankf…r_besucher.html
    Als Alternative würde ich versuchen in Kelsterbach irgendwo am Bahnhof zu parken und dann eine Station mit der S-Bahn zum Airport zu fahren. Da kostet dann eine Fahrt 2,40 €

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Morsche,
    ich komme direkt nach der Arbeit mit Simon auf den Weihnachtsmarkt nach Mainz und dann mit ins Hooters! Haben wir in Mainz irgendein Treffpunkt oder kann mir jemand ne Handynummer mailen? :beer:

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Du hast PN. Wenn sonst noch irgendjemand meine Handynummer zwecks Treffen haben möchte bitte melden. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich freue mich auf schöne Fotos ausm Hooters :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: Da es Seat ja nicht schafft innerhalb von 2 Wochen ein Auto auszuliefern (wie eigentlich versprochen) kann ich ja heute leider nicht daran teilnehmen. ;(;(;(;(;(;(

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Reicht doch um 11Uhr - der Simon aus Münster kommt auch erst gegen 11Uhr. Passt schon.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Dann warten wir halt :D

Ich schick dir auch nochmal was Boris, dem Timo dann auch.
    Freu mich schon riesig... Erstmal richtig dick eingepackt, 2 paar Socken, 2 Tshirts, Pulli und Jacke - sollte bis zum Glühwein vorhalten :rofl:

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Aber mit Muttern ins Hooters ist mal FAIL.... aber Respekt

Alleine darf der kleine Simon doch nicht ins Hooters :aetsch: :duw: :friends:

Ich wünsch euch allen viel Spaß!! :)

Gruß, Tom

• Wenn der Simon da jetzt lesen könnt! Danke...

Ich hoffe nur Niko ist nicht sein Überraschungs-Anhängsel, es ist nämlich auffällig das Herr Vosswinkel immo nicht Online ist :cursing::duw:

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Yeah endlich wieder Internet und glücklicherweise hat mich Michael noch rechtzeitig angerufen. Ich werde mit ihm nach Mainz kommen. Freue mich mal ale kennen zu lernen.

Ich habe einen Vorschlag, wir machen absofort den KuSa (Kulinarischer Samstag) jeden Samstag ein Treffpunkt woanders. Treffen ist immer 22:00 uhr lcl. Wer am pünktlichsten kommt wählt das nächste Ziel aus. Verkehrsmittel darf frei gewählt werden. Wer als letztes kommt muss alle anderen dort in ein Lokal einladen :) das nenne ich mal as real as it gets :)

Bis später
    Simon

309962.png

• Sooooo auf ins hooters

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif