Und mit nem Kartoffelsalat und Hövels aus Dortmund
Eulen-Vorweihnachtstreffen ?
-
-
Mir ist das wumpe.....
in dem Falle bitte "Ist mir egal" ankreuzen. Ich schlage vor, das wir die Leute denen es "wumpe", egal, wurscht oder was auch immer ist einfach zur Mehrheit der anderen beiden dazuzählen. :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
@ alle. Im Endeffekt ist es ja eh egal wohin wir gehen, was wir machen oder wie lange oder wie oft. Yvonne macht sich hier richtig viele Gedanken in der Vorbereitung und das sollte auch gelobt werden. 2. Egal wo wir hingehen, gefallen wird es uns eh da wir hauptsächlich wegen "UNS" uns treffen. Klar würde ich die Feuerwache interessieren und ja ich wäre auch gerne spotten gegangen. Nur wenn Yvonne jetzt ne total andere Idee hat, würde ich das auch voll akzeptieren und mitmachen, da es mir darum geht die Menschen kennen zulernen und keine Feuerwehrautos oder Fullflightsimulatoren usw usw.
:ironie: (Obwohl so ne Runde Glühwein im MD11-Sim hätten schonwas) :ironie:
Ich finde wir sollten hier langsam das Programm festlegen und den örtlichen zeitlichen und situativen Gegebenheiten vor Ort anpassen. Wie gesagt. ich habe ab übernächster Woche meinen Seat und kann noch 4 Leute mitnehmen. Ich muss frühs wahrscheinlich noch schnell nach Köln und bin dann ab 15:00 da. Da ich eh in Köln bin, kann ich auch gerne von dort Leute mitnehmen, dann könnt ihr Euch eine Strecke im Zug sparen. Aber ob das mit Köln klappt weis ich erst nächste Woche!
-
Ich bin für eine kombinierte Flughafenrundfahrt mit Feuerwehrbesuch, alles in allem 105 Minuten zum Preis von 10,- Euro.
Achso; wenns passt zwischen Weihnachten und Neujahr in Köln. :haudrauf:
Sorry, musste sein!
:haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :freunde1: -
Habe ja auch so gestimmt...
-
Leute das Programm steht doch schon. Habe ich doch auch schon hier gepostet. Ich habe so weit alles geplant und vorbereitet....während meiner Abwesenheit übernimmt Timo die Reisegruppe. Es war nur noch nicht klar, welche Tour ihr machen möchtet.
Ich bin ab 17.30 Uhr im Hooters bei euch...freue mich schon alte Bekannte wieder zu sehen und neue Eulen kennen zu lernen...
-
Ich freue mich auch schon darauf Euch alle kennen zu lernen. Da :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: wenn wir unterwegs sind.
-
Es führt die Feuerwehrtour...ist das heute Abend auch so, dann buche ich die fest!!!!!!!
-
So.. da ich nun erfahren habe, dass es über 400 Euro Pauschale kostet, wenn man bei der Feuerwehrtour unter 25 Personen bleibt, solltet ihr euch doch für die einfache Tour entscheiden
-
Entchiede!
Und danke nochmal das du das so klasse Organisieren tust!
-
Das stand da übrigens..., aber egal, dann die einfache Tour...
-
Du Tante Yvonne ich mag aber Feuerwehraudoooo guggen
passt scho. Hauptsache wir sehen uns mal alle. Das ist das wichtigste
-
Muß doch bis zwei arbeiten, komme aber dann rüber!
-
- Offizieller Beitrag
Du Tante Yvonne ich mag aber Feuerwehraudoooo guggen
passt scho. Hauptsache wir sehen uns mal alle. Das ist das wichtigste
Die Möglichkeit war vorher auch schon gegeben
Ich muss mal sehen ob ich "runter" komme, Tobsen fällt ja leider weg
-
Richtig,
am nächsten Samstag spielt Schalke - Bayern, deswegen komme ich leider nicht!
Euch aber viel Spaß :schnell davon rennen: :beer: -
Also der Plan bis jetzt sieht so aus:
-Treffen gegen 11.30 Uhr am Flughafen (ist per Bahn und mit dem Auto gut zu erreichen) Terminal 2 McDonalds ( dort eventuell frühstücken oder Käffchen trinken)
-13 Uhr Flughafen-Vorfeldrundfahrt für die Eulen
-14 Abfahrt nach Mainz ...zum Weihnachtsmarkt
-18 Uhr Abendessen/Ausklang bei Hooters am Flughafen Frankfurt
Stimmt der Ablauf jetzt noch soweit?? -
Bei mir ist es auch noch unsicher. Mein neues Auto kommt 1 Woche später weil irgendwer bei der Logistik gepennt hat. Muss mal schauen wie ich SAS dann mache.'
-
Stimmt der Ablauf jetzt noch soweit??
Ich denke schon. Weiß jetzt aber nicht wer überhaupt noch kommt....ihr müsst ja nicht zum Weihnachtsmarkt, wenn ihr nicht wollt...Vielleicht doch zu viel Gondelei??? Entscheidet das bitte selber. Ich bin bis nachmittags in der Schule und dann ab 17.30 Uhr im Hooters. Franky wird auch dort hin kommen -
Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall von Morgens Früh "vorhanden"
-
- Offizieller Beitrag
So, damit ihr's wisst, ich habe jetzt für die Feuerwache gestimmt. Damit ich hinterher rumnölen kann
Und dann - war das Weihnachtsmarkt oder Gondelei (was zum Geier ist ein Gondel-Ei?)Naja, auch egal, Eulentreffen Surprise. Simon, wir stimmen uns wegen der Fahrerei noch ab, ja?
Gruß
Boris -
Werde auch von Anfang an dabei sein, aber dann ab 13:15 Uhr arbeiten in der Rampe.
-