Eulen-Vorweihnachtstreffen ?

  • Das WANN scheint ja geklärt zu sein, und wie ist es mit dem WO?


    Die Frage stelle ich mir auch grade??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Immer noch in FRA. Jetzt lasst doch die Yve mal in Ruhe planen. Sie wird hier bestimmt noch näheres bekanntgeben!

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Nicht so richtig. Mit denen haben ich eigentlich nichts am Hut. Und wenn dann sind Führungen glaube ich nur auf der Wache 3 an der Startbahn West. Weil auf die Wache auf dem Vorfeld werden wir wohl schlecht hinkommen (außer Frank und Reiner). Bei Interesse könnte ich aber trotzdem mal gucken ob ich da irgendwen finde der Ansprechpartner ist. Nicht das das Programm zu voll wird. Wenn wir dann von einem "Termin" zum nächsten hetzen macht das ganze auch keinen Sinn.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Da ihr ja abends zum Großteil wieder abreist, kann man nicht so viel machen, sonst hetzen wir den ganzen Tag nur umher....Vorfeldfahrt vielleicht? Die ist nicht ganz so lang...wenn Interesse besteht, dann buche ich eine

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Also ich personlich fände es auch cool sich einfach am spotterpunkt der 25R (an der bab5) zu treffen dort was zu trinken paar
    Bilder zu machen und dann zu Holzers oder aufmden Weihnachtsmarkt. Wegen taxidienst sage ich euch nächste Woche bescheid

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Sind aber nicht alle spotter und irgendwie finde ich das bissl langweilig..oder bin ich da alleine...na ja ich bin halt kein Spotter

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Also der Plan bis jetzt sieht so aus:


    -Treffen gegen 11.30 Uhr am Flughafen (ist per Bahn und mit dem Auto gut zu erreichen) Terminal 2 McDonalds ( dort eventuell frühstücken oder Käffchen trinken)
    -13 Uhr Flughafen-Vorfeldrundfahrt für die Eulen
    -14 Abfahrt nach Mainz ...zum Weihnachtsmarkt
    -18 Uhr Abendessen/Ausklang bei Hooters am Flughafen Frankfurt


    Was sagt ihr dazu?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Anreise:

    Toby- Auto
    Simon- Auto
    Timo- Bahn
    Patrick-Bahn
    Georg-Auto
    Reiner-Bahn?
    Ingo und Mandy- Bahn
    Florian-Auto
    Simon-Bahn
    Yvonne-Bahn

    Stimmt das so? Wen habe ich vergessen?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ja das passt so. Ich erfahre nächste Woche ob ich bis dahin mein großes Auto habe. Dann kann ich vier Leute mitnehmen. Aktuell "nur" drei. Für eventuelle Abholungen am Flughafen, Fahrten nach Main einfach bescheid sagen. Leute die in Frankfurt oder Umgebung wohnen, kann ich auch gerne nach Hause fahren.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Stimmt das so? Wen habe ich vergessen?


    Mich, 50 % Wahrscheinlichkeit- Auto

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Lieber Mr.Lebowski,

    ich weiß leider gar nicht wie du richtig heißt....

    Aber schön, dass du kommst...je mehr desto besser....freue mich schon doll aufs Treffen!

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Lieber Mr.Lebowski,

    ich weiß leider gar nicht wie du richtig heißt....

    He....psstttssstt:
    Der Name steht auf der linken Seite unter meinem Avatar und dem Counter... c058.gif

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ist schon komisch. Ich sehe dein Name auch nicht Peter. Nur die Anzahl postings. Aber das habe ich auch manchmal bei anderen User. Aber meistens steht dort alles.

    Chris was ist da los?


    Ich schaue mal in den Einstellungen nach.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Na dann ist ja alles gut.... :beer:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Okay Peter...kommt mit dem Auto (wahrscheinlich) :P

    Deinen Namen kann ich erst heute lesen. Sonst stand da nie was...da ich auch schon Eulen-Urgestein bin, weiß ich sonst wo man nen Namen findet :P

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Einspruch Yve...Meiner einer kommt mit der Bahn.

    EDITH: sehe gerade du hast ja einen Simon mit der Bahn drin, fragt sich jetzt nur wer is wer?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020