Ich weiß es noch nicht
Ich wohne ganz in WHV
Eulen-Vorweihnachtstreffen ?
-
-
@ Rainer: Fang mal vorne an zu lesen, dann könntest du dir die Frage selbst beantworten.
-
@ Rainer: Fang mal vorne an zu lesen, dann könntest du dir die Frage selbst beantworten.
Nee, 6 Seiten habe ich keine Lust!
-
Steht gleich ganz am Anfang das es in FRA sein soll.
-
Nee, da steht FRA oder Umgebung. Und FRA und Offenbur :chill: g sollen schon mal zwei Welten sein.
-
Offenburg? Du meinst wohl Offenbach.
Aber wer will da schon hin? Die haben ja noch nicht mal eine eigene Telefonvorwahl. Stimmts Reiner. -
Also ich komme auf jeden Fall mit dem Auto aus Richtung Würzburg. Sollte jemand ein Shuttle zum Flughafen oder vom Flughafen oder Mainz, Darmstadt, Wiesbaden usw. brauchen, können wir das gerne besprechen. Handynummer: 0151 40 153 163
-
Also ich komm entweder mit
oder mit...
-
Jungs könnt ihr bissl ernst bleiben :P...also wer kommt wie...sonst kann ich nicht planen;(
-
Bin dabei
-
Ich komme per Straßenbahn/Bus ab Haltestelle "Kurmainz-Kaserne/Akademie der Wissenschaften" bis Haltestelle "Hauptbahnhof".
Von dort dann S8 oder RB/RE bis Flughafen Frankfurt oder wo auch immer hin... wenn es natürlich Mainzer Weihnachtsmarkt heißt, dann sieht das schon wieder anders aus... dann ist es wohl die Straßenbahn bis Schillerplatz... -
- Offizieller Beitrag
Wochenende 4./5. ist bei uns Sinterklaas. Das kann ich Max nich antun.
-
Wie schon mal weiter oben geschrieben Yve, komm ich entweder oder nicht.
Wenn ich komme, meld ich mich kurzfristig, ich werd es frühestens am Donnerstag vorher wissen.
Aber ein Plätzchen wird doch frei sein oder?LG Uwe
-
Jungs könnt ihr bissl ernst bleiben :P...;(
.....ach Liebelein .... zu süss -
Ist ja auch schon spät Herr Pensionär :D:D
-
Bin auch dabei, komme mit der S-Bahn - S4
-
Bin logischerweise auch dabei ( zu Zweit). Wir kommen dann auch mit irgendeiner S-Bahn entweder aus Oberursel oder Darmstadt (je nachdem, welche Penne wir nutzen). Muß nur mal wissen, wann wir wohin kommen müssen.
-
Ich sag rechtzeitig Bescheid... so viele mit der Bahn...müssen wir gucken, wie wir von A nach B kommen.
-
Also bei mir im Auto (Ford Fiesta) hätten wohl so 3-4 Leute noch Platz.
-
Ich hoffe ich habe bis dahin meinen Firmenwagen. Dann komme ich mit dem Auto und könnte auch 3 oder 4 mitnehmen.
-