Eulen-Vorweihnachtstreffen ?

  • Und was machen die Leute die zwischen Weihnachten und Neujahr keine Zeit haben? Das hier immer wieder alles kaputtdiskutiert werden muss.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • M O D E R A T I ON !!!!!!

    Ach Scheisse, dass bin ich ja selbst....

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Wenn die "Cheffin" Yve - oder jemand anders - nichts gravierendes dagegen hat würde ich fast den 04. festlegen...
    Das Ergebnis spricht ja eigentlich für sich.


    Also, wenn jemand der anwesenden Einspruch erheben will soll er es jetzt tun oder er soll für immer Schweigen :D

    Hiermit weise ich auf die 2. Abstimmung hin!! Einfach mal alle abstimmen :P :P

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick (18. Oktober 2010 um 18:00)

  • ich weiß, dass noch nicht alle abgestimmt haben und von daher würde ich die Sache noch was laufen lassen. Vielleicht kann man auf die zweite Abstimmung noch einmal gesondert hinweisen oder so. Geht bissl unter finde ich ...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Wer nimmt mich mit nach Frankfurt? :)


    Kein Problem, Schatz. Ich nehm dich mit! Kommst nur schnell nach Gera rüber und dann findet sich schon ein Platz für Dich!

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Nö. Was hat das ganze dann mit Vorweihnachtstreffen zu tun? Wenn ich bei McDonalds was essen und Flieger gucken will dann kann ich das das ganze Jahr machen. Aber mach ruhig nochmal eine Abstimmung haben ja erst zwei gemacht!!! :pillepalle:

    Für mich kommts auf das Treffen an. Dass ich mal die Leute (außer Yve und Frank, die ich schon kenne, aber trotzdem gern wieder sehen würde ;) ) kennen lerne mit denen ich hier manchmal kommuniziere.

    SORRY FÜR DEN DOPPELPOST! Wusste nicht wie ich das Zitat mit oben einfüge.

    Grüße aus Erfurt oder Dreieich

    226731.png

  • Also, da sich hier ja nichts tut, würde ich fast schon sagen ---> 04.12.

    Oder hat jmd einwände?

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Negative on the Einwände :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Okay dann der 4.12. ....ihr habt so entschieden..müssten dann ja laut Abstimmung 14 Leutchen oder so kommen.

    Gut zu wissen wäre noch, wer wie kommt....wenn wir uns irgendwo treffen, würde ich halt gerne wissen wie mobil wir sind.
    Weihnachtsmarkt und dann Hooters schwebt mir bis jetzt vor...Ideen können aber auch gerne eingebracht werden.

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich komme wahrscheinlich per Bahn...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Also - wer "joinen" will, ich jearme mir nen Bahn Platz ab Ostendstrasse...

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Zitat

    Ich komme wahrscheinlich per Bahn...

    Was nu, Simon? Bahn oder Bahn...
    Jetzt hat er die ATPL schon und trotzdem liegt im die Navigation nicht so ganz... (Brauchst ein Portables VR-Insight FMC, ne?)

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • LAUF!

    Fauxpas angepasst.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020