Und was machen die Leute die zwischen Weihnachten und Neujahr keine Zeit haben? Das hier immer wieder alles kaputtdiskutiert werden muss.
Eulen-Vorweihnachtstreffen ?
-
-
M O D E R A T I ON !!!!!!
Ach Scheisse, dass bin ich ja selbst....
-
Wenn die "Cheffin" Yve - oder jemand anders - nichts gravierendes dagegen hat würde ich fast den 04. festlegen...
Das Ergebnis spricht ja eigentlich für sich.Also, wenn jemand der anwesenden Einspruch erheben will soll er es jetzt tun oder er soll für immer SchweigenHiermit weise ich auf die 2. Abstimmung hin!! Einfach mal alle abstimmen
-
ich weiß, dass noch nicht alle abgestimmt haben und von daher würde ich die Sache noch was laufen lassen. Vielleicht kann man auf die zweite Abstimmung noch einmal gesondert hinweisen oder so. Geht bissl unter finde ich ...
-
- Offizieller Beitrag
Wer nimmt mich mit nach Frankfurt?
-
Wer nimmt mich mit nach Frankfurt?
Kein Problem, Schatz. Ich nehm dich mit! Kommst nur schnell nach Gera rüber und dann findet sich schon ein Platz für Dich! -
- Offizieller Beitrag
Nur wenn ich mit Mandy knuddeln darf!
-
Nur wenn ich mit Mandy knuddeln darf!
Darfst Du! ABER: Danach bitte unversehrt zurückgeben! :beer: -
Also ich weiß auch noch nicht genau wie ich arbeiten muss, aber ich wäre sehr gerne dabei!
-
Nö. Was hat das ganze dann mit Vorweihnachtstreffen zu tun? Wenn ich bei McDonalds was essen und Flieger gucken will dann kann ich das das ganze Jahr machen. Aber mach ruhig nochmal eine Abstimmung haben ja erst zwei gemacht!!! :pillepalle:
Für mich kommts auf das Treffen an. Dass ich mal die Leute (außer Yve und Frank, die ich schon kenne, aber trotzdem gern wieder sehen würde ) kennen lerne mit denen ich hier manchmal kommuniziere.
SORRY FÜR DEN DOPPELPOST! Wusste nicht wie ich das Zitat mit oben einfüge.
-
Also, da sich hier ja nichts tut, würde ich fast schon sagen ---> 04.12.
Oder hat jmd einwände?
-
Negative on the Einwände
-
Okay dann der 4.12. ....ihr habt so entschieden..müssten dann ja laut Abstimmung 14 Leutchen oder so kommen.
Gut zu wissen wäre noch, wer wie kommt....wenn wir uns irgendwo treffen, würde ich halt gerne wissen wie mobil wir sind.
Weihnachtsmarkt und dann Hooters schwebt mir bis jetzt vor...Ideen können aber auch gerne eingebracht werden. -
Ich komme wahrscheinlich per Bahn...
-
S-Bahn, wie immer
-
Also - wer "joinen" will, ich jearme mir nen Bahn Platz ab Ostendstrasse...
-
Zitat
Ich komme wahrscheinlich per Bahn...
Was nu, Simon? Bahn oder Bahn...
Jetzt hat er die ATPL schon und trotzdem liegt im die Navigation nicht so ganz... (Brauchst ein Portables VR-Insight FMC, ne?) -
LAUF!
Fauxpas angepasst.
-
Denke mal ich komm dann mitm Auto rüber.
-
Das WANN scheint ja geklärt zu sein, und wie ist es mit dem WO?
-