Nee ihr geht da wegen mir hin....weil ich dann nen Tisch reserviere:P
Eulen-Vorweihnachtstreffen ?
-
-
Nach dem ersten Teil des Satzes dachte ich: "Wie, will sie bei der Kälte etwa auch nen Hootersoutfit anziehen?", aber der rest macht es natürlich verständlicher
-
"..... Aber nun ja, da geht man wohl auch nicht wegen des Essens hin, oder?"
Genau
-
- Offizieller Beitrag
"Wie, will sie bei der Kälte etwa auch nen Hootersoutfit anziehen?",
Ach Tom:
Edit:
Das Wochenende 4/5 wird bei mir nix.
Da ist bei uns Sinterklaas. Das kann ich dem Jungen nicht nehmen. Am Wochenende danach, muss ich versuchen den Dienst weg zu bekommen. -
So hab mal abgestimmt aber im Endeffekt ist es mir eigentlich wurscht. Samstag oder Freitag... Datum ist egal!
Sagt mal, sollte es nicht zum nächsten "großen" All-In-One Treffen nicht schon lange nen neuen Thread geben?
War da nicht irgendwie was in Planung? -
Nee ihr geht da wegen mir hin....weil ich dann nen Tisch reserviere:P
und drauf tanzt?
-
Wenn ihr mich überzeugt? Wäre nicht das erste Mal
-
Wenn ihr mich überzeugt? Wäre nicht das erste Mal
hrhr -
"..... Aber nun ja, da geht man wohl auch nicht wegen des Essens hin, oder?"
Genau
Darf man auch mal anfassen und spielen? :chill: :chill: Na das wird ja lustig. Ich bitte darum auf allen hooters fotos mich unkenntlich zu machen. Nicht das ich danach kloppe daheim kriege.
-
Neh Schorschi, dat is ja feige. Wenn, dann stehe wenigstens dazu
-
What happens in Hooters, never stays in Hooters
-
-
Jop, ich werd wahrscheinlich auch dabei sein Ist ja direkt um die Ecke
Mal schauen, wie die Termine so bei mir passen -
- Offizieller Beitrag
All-In-One
Jaaaaa, ist in Arbeit. Musste erst mal einen Stern kaufen, Boris zieht um und dann..........Wenn ihr mich überzeugt? Wäre nicht das erste Mal
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt ja! -
Sooooo.. Ich denke wenn die Abstimmung so Ende der Woche nahezu fertig ist, werde ich an die Detaills gehen. Freue mich schon riesig:) einige von euch habe ich ja schon seit Maarssen nicht mehr gesehen
-
und Deinen Bleistiftpaaten noch nie Was haltet Ihr von der idee, wenn wir uns am spottingpoint bei der A5 (Rwy 25L/R) treffen. Dort trinken wir nen schönen Glühwein (aus der Thermoskanne) spotteln ne Runde und fahren dann im Konvoi zu hooters.
-
Hm, das klingt doch ganz nett
-
und Deinen Bleistiftpaaten noch nie Was haltet Ihr von der idee, wenn wir uns am spottingpoint bei der A5 (Rwy 25L/R) treffen. Dort trinken wir nen schönen Glühwein (aus der Thermoskanne) spotteln ne Runde und fahren dann im Konvoi zu hooters.
Erstmal termin abwarten, hat Yve doch eben erst gesagt
-
und fahren dann im Konvoi zu hooters.
Ich glaube nicht das ich den S-Bahn Kutscher von der Idee überzeugen kann. -
Also bei Glühwein bleibt das Auto zu hause.
-