- Offizieller Beitrag
Ist bei mir auch so
Ist bei mir auch so
Dann sollten wir das mal an FSDT reporten (falls dies eh nicht schon lang passiert ist).
Und sonst wird immer wirtschaftlich gedacht...
Lies dir mal durch was er schreibt, das ist sehr wohl wirtschaftlich gedacht. Weil ich kann ihn da sogar verstehen, wenn das wirklich so aufwendig ist wie er schreibt, dann bindet das auf Monate hin Kapital und Arbeitskraft, die evtl sinnvoller investiert werden könnte. Denk mal drüber nach trotz des Frustes.
Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin mit dem Fehler
Der Fehler ist auch bei FSDT bekannt und die Tage kommt ein Patch. Siehe hier
wenn das wirklich so aufwendig ist wie er schreibt, dann bindet das auf Monate hin Kapital und Arbeitskraft, die evtl sinnvoller investiert werden könnte. Denk mal drüber nach trotz des Frustes.
Dann muss es aber wirklich extrem aufwendig sein. Und ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass sich das am Ende nicht rechnen würde, auch wenn ich nicht weiß, was genau dahintersteckt.
Naja, ich denke die Szenerie wird somit nicht auf meiner Festplatte landen. Schade eigentlich...
Spätestens nach der NGX gibt es doch genug Anreiz zum FSX zu wechseln. Performance stimmt mittlerweile auch und ist nur unwesentlich schlechter als im 9er.
Performance stimmt mittlerweile auch und ist nur unwesentlich schlechter als im 9er.
Das ist Schwachsinn Basti! Die Performance ist okay! Aber im verhältnis zur eingesetzten HW einfach immer noch nicht 100% gut!
Die NGX wäre wahrscheinlich schon ein ziemlicher Anreiz, aber ein kompletter Umstieg käme bei mir einfach nicht in Frage. Dafür häng ich einfach zu sehr am 9er.
Aber dann geht wieder altbekannte FS9 contra FSX Diskussion los...^^
Das ist Schwachsinn Basti! Die Performance ist okay! Aber im verhältnis zur eingesetzten HW einfach immer noch nicht 100% gut!
Das mit dem Schwachsinn war bestimmt nicht böse gemeint. Bin ja selbst auch kein Kind von Traurigkeit Also sehe ich da großzügig drüber hinweg
Der FSX profitiert nunmal enorm von einem Quadcore. Wer den nicht hat, hat schlechte Karten und ist mit dem 9er besser beraten. Hat man aber einen Sandy Bridge bspw., dann erreicht man eher bessere Bildwiederholungsraten.
ZitatHat man aber einen Sandy Bridge bspw., dann erreicht man eher bessere Bildwiederholungsraten.
Schön wäre es. Da bin ich mit meinem i7-2600K meilenweit von entfernt ...
Check mal diese Seite. http://www.venetubo.com/fsx.html Danach die modifizierte cfg hier mal reinstellen. Vielleicht kann ich dir helfen. Außerdem einen externen Frame Limiter benutzen und mit Active Sky die Sichtweite begrenzen. Das bewirkt Wunder.
Es sind nur ein paar Häkchen, die im FSX enorme Performanceeinbußen bedeuten.
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=4816.0
Erstes Bild von LAX im FS9
GEIL GEIL GEIL, ab nach LAX pengen :flugzeug:
Yiha!!
Juhu! Die 456 wartet schon
456 und bald 458 auf Lebenszeit scheduled
Derbst 452 pengen!
SADDE6 und dann schön visual reineiern auf die 24R
Lässig!
Laut Forum von FSDT wird es für KORD ein Update geben, sowohl FS9 als auch FSX.
ZitatYes, the update will be for both versions, will be released after the Zurich update, we are going to update almost all sceneries, starting from the oldest one so Zurich, then KORD, KJFK, etc...
Quelle: http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=3644.0
Ist jetzt auch fürn FS9 released
ZitatThe FS9 port too quite a bit of effort to overcome many technical issues due to the fact the FSX version used a lot of FSX-only capabilities, but the end result is one of the most detailed FS9 airports ever.
As usual, the product is sold with a license valid for FS9 and FSX so, if you purchase the FS9 version now, you'll be able to use it in FSX too.
So muss das sein!
Freue mich schon auf die 456/457!