- Offizieller Beitrag
Work in progress LAX - 00/01/02
Jetzt können die FS9 User nur noch hoffen und warten, ob FSDT auch eine 9er Version herausbringen wird.
Gruß
Maik
Work in progress LAX - 00/01/02
Jetzt können die FS9 User nur noch hoffen und warten, ob FSDT auch eine 9er Version herausbringen wird.
Gruß
Maik
Gott, dieses Bangen um den FS9 bei jedem neuen Project...aber Laxi wär wirklich hammer im 9er
Ich denke sie werden eine machen. Wird dann halt nur nicht ganz so gut aussehen wie im FSX, DFW ist da echt der Hammer.
Mir soll's wurscht sein. Seid der FSX bei mir gescheit und flüssig läuft, fliege ich so oder so nichts anderes mehr. Wenn ich den Rechner mal plätten muss, dann wird der 9er den Weg auch nicht mehr drauf finden. Tut mir zwar leid für ihn, aber dem FSX kann er nicht mehr das Wasser reichen.
Die Bilder von den Texturen der Taxiways sind ja mal Wahnsinn. Das sieht super aus.
Hallo,
zwei neue Bilder (Tower) gibts hier zu sehen.
Nett, nett
Zitatstill keeping fingers crossed for FS9
Da kann ich nur zustimmen
ZitatIs still not certain, but I'd say is more likely a Yes than a No. Sure, the FSX will look MUCH better, but we are confident will be decent in FS9 as well. Not that we tried it yet, we always start working on FS9 when the FSX version is done, but we are reasonably optimistic.
Außerdem gibts neue Bilder:
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=4021.30
Aus reiner Neugier, wie sind eigentlich die Frames im FSX bei z.B. DFW oder JFK mit AI Traffic und Wetter?
Zeigt der FSX eigentlich auch negative Frames an?
Das war von mir keine Provokation, ich wollte es nur gerne einmal wissen. Was ich damit sagen will, ich will kein neues FS9/FSX gebashe auslösen!
ROFLKOPTER
Natürlich. Bist du noch nie rückwärts geflogen ? Beim Rückwärtsflug geht der FSX automatisch auf negative Frames. Rückwärts fliegen kannst du allerdings nur mit dem Hubi. Ich hab es allerdings noch nie probiert ob dann die Frames in den Minusbereich gehen. Probier es einfach. :ironie:
Wolfgang
Aaaaaaah mist den Smiley hab ich auch vergessen
Maik, ich habe in JFK oder DFW im Xer mit REX Wolken etwa um die 15 Frames in der MD11 gehabt. Nach der Installation von Manhattan X und der Mega Scenery X - Dallas sind sie auf etwa 8-10 gesunken.
Ich weiß das sich das nicht nach vielen Frames anhört, aber beim FSX kommen Bilder relativ gleichmäßig wenn man ihn einmal gescheit getunt hat, so dass auch bei bspw. 10 Frames nicht unbedingt ein Ruckeln festzustellen ist. Bspw. in PHNL habe ich trotz FSDT Airport und auch der MegaScenery Hawaii keine Probleme und kein Ruckeln. Leider tritt aber beim Laden von der Megascenery von Dallas oder von Manhattan X Ruckler auf. Sind die Daten einmal dann im Speicher ist es auch wieder halbwegs gut. Es lässt sich auf jeden Fall fliegen und macht weiterhin Spaß. Zumal es wirklich super aussieht.
Ich denke, dass mein PC Probleme mit dem Einlesen der Texturen hat, wenn sie drin sind, dann ist es ja wieder gut. Aber es soll demnächst ein neuer her, ich hoffe das es dann besser läuft. Wie gesagt, Probleme habe ich eigentlich nur mit den "dicken" VFR Szenarien.
Also JFK hat schon im 9er grottige FPS. Da wirds im Xer bestimmt nicht besser werden. Dass 10FPS sich im Xer aber besser anfühlen als im 9er stimmt, da hat Günter recht.
Nett, nett
Da kann ich nur zustimmen
Na da gibt es ja Hoffnung, wenn ich mir Umbertos neueste Postings so ansehe
Zitat von virtualiIs still not certain, but I'd say is more likely a Yes than a No. Sure, the FSX will look MUCH better, but we are confident will be decent in FS9 as well. Not that we tried it yet, we always start working on FS9 when the FSX version is done, but we are reasonably optimistic.
und
Zitat von virtualiAs with all our previous sceneries, if the FS9 version would take a reasonable time (less than 10 days), we'll released them together, and it makes sense, because while doing the FS9 version, we usually notice things to fix in FSX as well.
Haaaaaah wär das geil!! CC is schon jearmed :hurra:
Haaaaaah wär das geil!! CC is schon jearmed
:hurra:
Du hast doch gar keine, du meinst die vom Volker :patsch: :aetsch:
Aber ansonsten, sehr nette News
Geht eh über Paypal :aetsch:
Soll laut Umberto Colapicchioni im FSDT-Forum im Frühjahr rauskommen.