[FS9] AS Antalya 2010

• Wenn ich das zeitlich schaffe, mache ich am Sonntag einen kurzen Test in LTAI.
    Weiß einer eigentlich, wer die Scenery programmiert hat? Ich lese nur was von Aerosoft? ?( Das ist doch nur der Publisher???

Die Scenery wurde von internen Mitarbeitern von Aerosoft entwickelt, in diesem Fall ist also Aerosoft Entwickler und Publisher, wie auch bei Faro X, Orly X, Nice X und dem Weeze X Airport

mfg
    Oliver Pabst

• Ich habe eben LTAI angeflogen. Die Frames gehen ganz schön in den Keller. Es ist die aktuellste Version installiert.
    Schade, denn die Flughafenscenery sieht gut aus.
    Werde mich da mal auf die Fehlersuche begeben.... ?(;(

Einmal editiert, zuletzt von AirMichi (14. November 2010 um 11:28)

• Bei mir ist das gleiche Problem vorhanden. Und das mit einer GTX480, i7 und 1666mhz RAM. naja, mal sehen ob ein Patch kommt.

• Eine Lösung soll sein: FS9:\Aerosoft\Antalya2010\Antalya_SC\Scenery\LTAI_objekt_place_dense.bgl in LTAI_objekt_place_dense.OFF umbenennen. Dabei verschwinden ein paar Fahrzeuge und die FPS soll besser werden. Ich flog auch vom Meer aus an und die FPS gingen ab Küstenkante rapide in den Keller. O.P. arbeitet wie bei Orly an einem Patch, der AYT performanter machen soll!

mfg Jörg
    VACLOGO.gif

• Das hatte ich mittlerweile auch schon gelesen. Ist das denn sicher, dass es an dieser Datei liegt? Ich habe das Gefühl, dass es was mit der Küste und mit der Runway zu tun hat?
    Als ich am Gate 63 ankam, waren die fps wieder ok.....?? ?(

• Es gibt inzwischen ein Update in dem Downloadbereich von Aerosoft, mit dem die Frames-Probleme behoben werden sollen. Ich teste es am Wochenende.

• 8| Dabei geht es hier lediglich um die LTAI Scenery und mit deren Bugs und Fehlerchen.... ?(