- Offizieller Beitrag
Gerade ein bisschen durch Zufall gefunden
Gruß Maik
Gerade ein bisschen durch Zufall gefunden
Gruß Maik
Cool. Gratis
Hat es denn schon jemand "kaufen" können? Hab es grad probiert, dann kommt der Fehler, dass das Produkt im Moment nicht verfügbar ist.
Super fägt ja schon mal gut an !!!
Jetzt fehlt nur noch LTBA für den fs2004 und ich lasse aerosoft in ruhe
Was ist das denn für ein beknackter Fehler?
Vermutlich hat das jemand falsch online gestellt und nach ein paar Bestellungen ist es denen aufgefallen. Das wäre jetzt meine Vermutung.
also bei der Holiday box wo antalya auch dabei ist steht Box-Release: 28.10.2010
guckst du hier > http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11308&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flugsimulation
was aber des problem ist beim antalya x da habe ich keine ahnung
Und jetzt kann die Scenery gekauft werden:
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11748
Danke , CC und: DONE!!!!
Kann schon jemand was zur Performance sagen ? seit dem unsäglichen Orly bin ich da etwas zurückhaltender geworden ...
Ich teste es heute Abend noch wenn ich gelandet bin, aber erst mal KuMi. Vielleicht schaff ich es noch, mal sehen.
Keine Eile (in meinem Alter hat man Zeit) ... aber danke schon mal ...
Kann schon jemand was zur Performance sagen ? seit dem unsäglichen Orly bin ich da etwas zurückhaltender geworden ...
Hey Mats!
Ich kaufe die Scenery zwar erst nach dem Abendessen. Aber laut Aerosoft Forum haben die Orly-Scenery-Probleme nur indirekt was mit der Scenery selbst zu tun. So wie ich das verstanden habe, liegt es an der Microsoft Default Scenery
Grüsse
Michi
So wie ich das verstanden habe, liegt es an der Microsoft Default Scenery
Ich liebe kreative Ausreden ...
So bin gestern dort hingedüst. DER Apron sieht gut gemacht aus. Kein durch schimmern der Default scenn. Leider sind die Gebäude nicht so schön gemacht von den Texturen her. Irgendwie viel zu grob. Frames 25 geblockt.
Wenn ich das zeitlich schaffe, mache ich am Sonntag einen kurzen Test in LTAI.
Weiß einer eigentlich, wer die Scenery programmiert hat? Ich lese nur was von Aerosoft? Das ist doch nur der Publisher???
Richtig, nur der Publisher. Wer den Airport gemacht hat weiss ich auch nicht.
Zitat:
Ja, da haben die Kollegen einen klitzekleinen Umrechnungsbug drinnen. Ich hab heute (mit Dank an die Kollegen!) den Airport auch erhalten und kann es hier sofort nachvollziehen.
Standard-Airport sowie das beigelegte Airportfile liegen auf 177ft.
Umgerechnet im FS sind dies 53.949000 m laut AFX.
Nun liegt aber das LTAI_flat.bgl mit einem Aera16N-Flatten auf 53.930 m und damit schlicht zu tief. Es wird beim Anflug zum Flackerfehler kommen.
Einfach ein neues besseres Flattenfile (vielleicht sogar geschickterweise als LWM) ist nötig, sollte kein großer Akt sein. Vielleicht kann man dann ja auch noch ein wenig die Performance-Schraube drehen.
Ciao,
Rainer.
Es gibt wohl auch noch eine neue Freeware. Ist allerdings noch Beta
Also bei mir hat nichts geflackert. Bin bei Nacht angeflogen