Meine Touchdown zeit (offline) war 22:05 Unserer Zeit.
Ist notiert bei mir
Meine Touchdown zeit (offline) war 22:05 Unserer Zeit.
Ist notiert bei mir
Bei mir hat es heute wieder gepasst. Schön die Standart Arr. abgeflogen. Und am Schluss wurde es mit der Zeit knapp. Mal schauen was der Zeitnehmer sagt
Selbe bei mir. Schön die STAR komplett abgeflogen. Wollte sowieso nicht gewinnen. Kann nächste Woche nicht.
Ich glaub, die haben die Sache unterschätzt.
Das Gefühl hatte ich auch. Der Center war teils schlecht zu verstehen und schien mit den ganzen Inbounds überfordert zu sein (hatten schon schlechteres ATC. Er hat halt sein bestes versucht). Bin teils einfach mal so geflogen weil es keine weiteren Anweisungen vom Center gab und dann selber auf´s ILS eingedreht. Als Landezeit habe ich mir 22:16 notiert. War mal ein etwas anderer Kumi. Nächste Woche, neues Glück.
Hab die Zeiten jetzt so notiert wie ich die Flieger hab aufsetzen sehen (die Touchdown-Rufe waren leider meist zeitverzögert). Hoffe das passt so einigermaßen.
Es war ein knappes Rennen um die beste Landzeite - here are the results:
ARG1361 21:50:38
PRY 161 21:52:35
AMX 28 21:57:50
VRG1065 22:01:31 --> Winner
IBE6843 22:05:00
QFA 17 22:08:16
WEV2250 22:10:30
PRY1124 22:16:39
GSS4710 22:19:00
DLH 310 22:22:25
LAN 461 22:25:49
KLM 793 22:30:16
GEC1368 22:32:15 --> Koch
Glückwunsch Reiner...next Desti, pls ;
und Danke Flo fürs aufschreiben.
ATC war gar nicht so schlecht....für soviel Traffic
aber eine geile Scenery
Reiner, gefeliciteerd!!
thx, ziel kommt morgääääääääääääään
Mussse nochmal ne Nacht drüber schlafen, was
Suchst dir schon was schickes aus.
thx, ziel kommt morgääääääääääääään
Wenn ich das schon wieder höre.............
...
...
...
Glückwunsch, mit neu inst. FSX und stand. Flieger (das der noch 250kn bringt im Final...) gewinnen is auch geil gell Reiner? :zunge:
Glückwunsch Reiner !
NEXT DESTI PLEASE...
Glückwunsch Reiner.
LG Uwe
Glückwunsch Reiner
Nuuuun, Reiner..... es ist schon wieder Abend.....
NEXT DESTI, NIX MIT PLEASE, FLOTT!
LG Uwe
Glückwunsch Reiner!
dmm da da dmm da da dmm da da dmmm....wo bleibt das neue Ziel , REINERRRRR
GLEISCH
Nur noch eine Frage von mir: War dass durch die Freeware Scenery dass ich in die Hauptstrasse gelandet war und parkieren am Marktplatz? Doch fremt dass es so weit von ein ander war.! :pillepalle:
Ja, ich hatte auch das Gefühl, wir landen in zwei verschiedenen Welten. Keine Ahnung wieso das so anders ist.