KuMi am 20.10.2010 - SAEZ

  • Mich regt der blöde IVAP wieder auf. Sagt ich soll einen Flugplan abschicken, aber mehr als auf Send Flightplan klicken kann ich nicht machen. kann den ja schlecht per Post einreichen. :pillepalle:

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Nachdem ich ein paar Höhenangaben rausgeschmissen habe läufts auch.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Ich mach mir jetzt mal n muckeligen Kaffee und fang mit den Vorbereitungen an. Freu mich schon und hoffe die 747 hält diesmal durch, beim letzten Test ging das FMC nicht und das ist ganz übel. Erst mal Doro noch Tee machen und Zwiback ans Bett bringen. Der Fisch gestern war wohl doch nicht mehr so jung wie er aussah... 8|

    Torsten

    00003581.gif

  • Mist, schon wieder CTD :cursing:
    dann nehm ich irgendwas 2 stundenmäßiges, GOL aus Santiago oder so...

  • Das mit dem CTD ist natürlich übelst bitter!

    Im Falle eines selbigen Falles werde ich aus TNCM starten oder eine entsprechende zeitgerechte neue Dep. nehmen und den Flieger in die 767 tauschen. Aber noch bin ich guter Dinge. Bin ja auch noch nicht gestartet.

    Torsten

    00003581.gif

  • So, Planung steht soweit:

    GSS-4710 B747F

    FSB:

    MMMX CUA1 CUA UJ39 OAX UL308 SLS UL344 LIM UL302 ILMAR UA303 BACOR A303 TADOS UA303 LOA UL550 KONRI UA303 TUC W5 CBA W15 SIMES UW17 OPUVI UW10 SNT.SNT5A SAEZ
    4046nm

    ASV: 4077,5// 8,30H// Average Route Winds for 37000ft: 332/32

    Also guter Rückenwind, ich plane jetzt mal online ab 12:45 lcl und Dep. so 13.00/13:15lcl

    Erst mal Wind und alles ins FMC einhacken und dann sehen wir weiter.

    Torsten

    00003581.gif

  • Mach mich auch gleich anne Arbeit.

    Steh in KMIA Ramp Cargo 3.

    Bis gleich.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Timo:

    Ich habs leider zu spät gesehen, aber vielleicht kannst du deine Route ja vergleichen :) Ist die aktuelle von heute ;)

    M084F310 DCT OPTIC Y84 TONIM DCT 40S158E 4342S16300E45S165E/M084F330 4531S16548E 4732S16910E 48S170E 53S179W58S165W/M084F350 61S150W 62S139W 6223S13100W 62S118W/N0480F37059S101W 53S090W/N0490F380 4700S08112W 46S080W/N0490F390 DCT MONUB682 TONAR/N0483F390 UB682 BAR UW26 NEU UT655 ASADA UM424 EZE DCT

    EET/YBBB0009 NZZO0145 NZZC0204 NZZO0225 SCIZ0625 SCCZ0859 SCTZ0952 SAEU1051 REG/VHOEJ SEL/MQKR PER/D NAV/GPSRNAV TCAS RNAV1 RNP4 RMK/ADSB RIF/BUVIM UT656 KIMAB UT654 BAR SAZS DAT/S

    Die Route für den Rückflug kannste auch haben ^^

    Gruß, Tom

  • Danke Tom. Fliege 10° höher. Hier ist aber auch schön Wind. Wenigstens die richtige Lackierung habe ich. :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Warte noch den nächsten Pos.report-Point ab, dann bin ich noch mal weg, Doro gehts noch nicht besser und ich muss noch mal was aus der Apotheke holen.

    Torsten

    00003581.gif