- Offizieller Beitrag
Es gibt da noch die Payware von TropicalSim
Es gibt da noch die Payware von TropicalSim
Checkflight:
SBGR NIBGA UW24 CTB UA310 ASDEK UM788 BGE UN741 ISALA A314 DUR UA314 PAPIX SAEZ
2:15h, Departure ca.19:30 lcl GSS-428
Hab leider keine Zeit, heute ist Frauchenverwöhnen angesagt
hhmmm....jetzt bin ich schon auf dem Weg ins Paradies
Wat is hier denn los? Gab es heute ne Runde blauer Pillen ......? :zunge:
Du Komiker ... mit Paradies meinte ich Papeete, Tahiti, Society Islands [Faaa], French Polynesia
war ich schon mal dienstlich...Franzosen hin geflogen ... einfach nur GEIL !
Achso "dienstlich" :beer:
Gibts Flüge von Australien?
Yepp, den Flug nehme ich aber schon.
Werde mit der QFA17 aus Sydney kommen.
Danke. Ich nehm dann wohl einfach nen anderes Callsign
ouh, cooles Ziel, wird wohl mein letzter KuMi bis Weihnachten sein, also definitiv Langstrecke
Reiner und ich sind grad gelandet, was soll ich sagen: ATC war online, hat seine Sache gut gemacht. Wir waren aber auch nur 2.
Dann hab ich ihm auch noch mal wegen nächster Woche bescheid gesagt.
Das wäre seine E-Mail: cte.federico.polack@live.com.ar
Er freut sich schon. Möchte es aber noch mal schriftlich haben. Unser pens. Schriftführer und ständiges Mitglied im Ältestenrat: Nur zur Info, wegen ATC.
Und hier von ihm noch ein Link für Charts für ALLE! argt. Airports: (PDF, 220 Seiten!! ^^)
http://download225.mediafire.com/g2g5jv7wymag/y2t0nt5mjuj/JEP.pdf
Aaaaah, das wäre was für die Qantas aus Sydney, aber da bin ich natürlich wieder nicht da
Glückwunsch Uwe, sehr kuhles Ziel und sauber präsentiert ! Werde nächsten Mittwoch nicht dabei sein, da ich ein 'Date' mit Sting und seiner britishen Truppe vom Royal Orchestra in Frankfurt habe!
Viel Spass an alle - bis 27.10. :beer:
Alles anzeigenReiner und ich sind grad gelandet, was soll ich sagen: ATC war online, hat seine Sache gut gemacht. Wir waren aber auch nur 2.
Dann hab ich ihm auch noch mal wegen nächster Woche bescheid gesagt.
Das wäre seine E-Mail: cte.[email]federico.polack@live.com.ar[/email]
Er freut sich schon. Möchte es aber noch mal schriftlich haben. Unser pens. Schriftführer und ständiges Mitglied im Ältestenrat: Nur zur Info, wegen ATC.
Und hier von ihm noch ein Link für Charts für ALLE! argt. Airports: (PDF, 220 Seiten!! ^^)
http://download225.mediafire.com/g2g5jv7wymag/y2t0nt5mjuj/JEP.pdf
Also ich habe die zuständigen angeschrieben =
ATC Operations Coordinator Roberto Julio Gómez ar-aoc@ivao.aero
und
ATC Operations Assistant Coordinator Hernan Pablo Lijo ar-aoac@ivao.aero
und in copy
Director Alberto Helmfelt ar-dir@ivao.aero
und weil er es gerne hätte, hab ich heute dem da oben die E-Mail weitergeleitet. Da kann er ja sehen das ich bereits den Staff
angeschrieben habe
Danke Jupp.
Dann wird das wohl auch werden....
LG Uwe
Ich hab festgestellt, das ich wohl nächsten Mittwoch doch nicht kann, der Kollege Mainka wird wohl die 510 übernehmen
Sehr schön Uwe, wenn ihr die Privat Air weiterhin so gut präsentiert, brauche ich ja gar nicht mehr mitfliegen Naja, wir sind eben doch die Besten Bis Mittwoch ?!?
Komme mit der ARG1361 aus Bogota geflogen. Sind ca. 6h Flug
Bei mir wird es wohl der BAV Flug GSS747 ab MMMX, gleich mal wieder Stunden sammeln. Round about 9-10h. Sorry Juppi.