Hey Leute!
Qualitywings haben ihr nächstes Projekt angekündigt!
Aber seht selbst: http://forum.qwsim.com/viewtopic.php?f=2&t=2180
Hey Leute!
Qualitywings haben ihr nächstes Projekt angekündigt!
Aber seht selbst: http://forum.qwsim.com/viewtopic.php?f=2&t=2180
Geil!!! Boah, wie ich mich dadrauf freue!
Aber das ist am Besten:
ZitatThe product will be for both FS9 and FSX.
Man muss sich mittlerweile über jedes Add-On freuen was noch für beide Plattformen erscheint!
Aaaah jetzt ist es endlich raus
Gut, dann brauch ich ja jetzt auch nicht mehr schweigen
Halt die Klappe Tömsche
Jetzt brauchste auch nicht mehr
Ich versteh nur nicht so ganz, wieso ich nicht bei denen auf der Liste stehe
Naja, die Bestätigung, dass ich dabei bin hab ich ja
Ist dass das Projekt bei dem du die Texturen machst?
Jo, genau
Nicht traurig sein Tömsche
Naja wenn die genauso wird wie die 757, dann ist sie für mich nicht zu gebrauchen, leider
Tömsche du wirst aber nicht alleine sein, denn da ist noch ein großer dabei "Tom Collins"
Imho einer der besten Painter die so rumpinseln...freu mich auf das Projekt, hoffentlich mit etwas mehr Tiefe als die 5er, ansonsten kann man ja genauso gut Posky pengen, nur vielleicht ohne ein so tolles VC wie bei der 757.
Tja am Slogan hat sich nichts verändert, deswegen wird sich bzgl. der Systemtiefe, im Vergleich zur 757, auch nichts ändern.
Schade, aber i-wie kann ich das nicht so wirklich verstehen.
ZitatSystems Programming - The Brains
The product will have a BASE of medium functionality. This is not a huge step away from the 757, except that where the 757 was "Lite with Medium features" - the 787 will most be "Medium with Lite features". We also got some plans for some exciting supplemental systems.
Naja. Weiss nicht so recht was ich davon jetzt halten soll.
Wo soll die Systemtiefe auch herkommen? Es fliegen ja grad mal 6 echte 787 in der Gegend rum und im Airlinebetrieb befindet sich auch noch keine. Bin nachdem Reinfall mit der 757 ein wenig vorsichtig geworden was deren Ankündigungen angeht.
Die 757 ist von den Texturen und von Außenmodell echt unschlagbar. Auch das VC sieht super aus, leider fehlt es aber eben an der Systemtiefe. Aber warten wir es einfach mal ab.
Systemtiefe ist doch gar nicht das Problem. Ich frage mich, wo die Flugeigenschaften herkommen sollen
Mal ehrlich? Ob das jetzt Mutmaßungen sind und die Daten aus Erfahrungsberichte und theo. Werten holen oder sich 3000h in den Sim setzten. 90% der User werden den unterschied nicht merken....
Würde gerne sehen ob einer den Unterschied feststellen würde bzw. denkt was "realer" ist...
Nein, bestimmt nicht, vor allem weil der Flusi sowie nur alles nach Tabellen machen kann. Für realistische Flugeigenschaften gibt es ja X-Plane
Aber wenn ich sowas hier sehe, kommt mir schon wieder die Galle hoch:
Der 787 Rumpf hat keine Nieten wie vorherige Baureihen, weil er im Ganzen gefertigt wird... zu sehen HIER und HIER
Würde gerne sehen ob einer den Unterschied feststellen würde bzw. denkt was "realer" ist...
Also wenns so ist wie am Anfang bei der iFly (Rakete), dann merkt man es schon.
Der 787 Rumpf hat keine Nieten wie vorherige Baureihen, weil er im Ganzen gefertigt wird... zu sehen HIER und HIER
Kann man denen ja mal sagen
Naja, eigentlich sollte ich ja die Texturen für das Projekt machen, aber nachdem die einfach ohne irgendwas zu sagen den Kontakt abgebrochen haben, werd ich denen bestimmt nicht hinterherlaufen
Was die Performance angeht.. die werden sicherlich die Manuals vorliegen haben und im sowieso begrenzten Rahmen des Flusis kann man da schon einiges machen.
Naja, eigentlich sollte ich ja die Texturen für das Projekt machen, aber nachdem die einfach ohne irgendwas zu sagen den Kontakt abgebrochen haben, werd ich denen bestimmt nicht hinterherlaufen
Wollt grad fragen, es hiess doch mal das du die Texturen machen solltest. Schade wenn sie dich dann einfach so rausgekickt haben.