Hey Leute!
FsDreamteam hat ihr neuestes Werk angekündigt.
FORT LAUDERDALE KFLL/HOLLYWOOD
erste Pics gibbet in ihrem Forum.
Ich freu mich drauf
Hey Leute!
FsDreamteam hat ihr neuestes Werk angekündigt.
FORT LAUDERDALE KFLL/HOLLYWOOD
erste Pics gibbet in ihrem Forum.
Ich freu mich drauf
Oha.... *sabber*
Geile Sache!
Nicht schlecht, aber ich will erstmal Las Vegas von denen haben
ICH WILL WAS AUS AFRIKA o. MITTLEREN OSTEN werde ich wohl lange drauf warten können:(
Kommt noch
Weißt du was, was wir nich wissen?
Sehr schön...ich freu mich drauf
Gibt's keine interessanteren Plätze? Auch weltweit? Aber wahrscheinlich "muss" der US-Markt bedient werden...
Ich würde jetzt auch am liebsten wieder eine Diskussion lostreten, warum man nicht mal was auf anderen Kontinenten erstellt.
Was will man mit Fort Lauderdale oder San Jose in den USA gibt es schon genug Desti die man anfliegen kann warum sollte man dann dahin fliegen?
BITTTTTE BITTTTTE MAL WAS ANDERES ALS WESTEUROPA UND DEN USA, DAS WIRD ECHT LANGWEILIG.
Ich würde jetzt auch am liebsten wieder eine Diskussion lostreten, warum man nicht mal was auf anderen Kontinenten erstellt.
Was will man mit Fort Lauderdale oder San Jose in den USA gibt es schon genug Desti die man anfliegen kann warum sollte man dann dahin fliegen?
BITTTTTE BITTTTTE MAL WAS ANDERES ALS WESTEUROPA UND DEN USA, DAS WIRD ECHT LANGWEILIG.
+1
z.B. Moskau, Indien, Südafrika, CHINA VERDAMMT...
Solangsam nervt es Alle machen nur noch US Flughäfen
Das Problem ist, dass es in vielen Ländern verboten ist auf Flüghäfen zu fotografieren. Wieso auch immer...
Ja, das ist leider das Problem. Und es wird in Zukunft sicherlich nicht einfacher werden, vor allem auch hier dank der EU-Vorschriften
Flüghäfen
Hmm, irgendwie bringt mich das auf die Idee, dass man auch mal ein paar türkische Flughäfen veröffentlichen könnte
Ich glaube, das hat wirklich was mit dem "Markt" zu tun. Gibt halt einfach viel mehr US-Amerikaner, die in ihren Gefilden rumdüsen wollen, als Inder, Chinesen usw. Für son par Freaks wie uns lohnt sowas nicht
Ich hätte ja mal gerne ein paar ägyptische Airports, Sharm el Sheik, Hurghada, Alexandria...
Ich hätte ja mal gerne ein paar ägyptische Airports, Sharm el Sheik, Hurghada, Alexandria...
Günter, schau mal ein Stückchen darüber, was Dreamliner geschrieben hat. Das Fotografieren ägyptischer Flughäfen ist strengstens untersagt.
Grüsse
Michi
Das weiß ich. Aber wir sinnierten hier gerade welche Airports mal schön wären und diese fielen mir spontan ein. Gerade aufgrund der militärischen Teile ist in Ägypten das Fotografieren schon streng verboten...
Mir würden ja ein par andere Metropolen schon reichen. Die Welt ist doch so groß. Was ist mit Singapur, Bangkok, Delhi, Mumbai, Sharja, Tokyo, Osaka, Kapstadt, Windhoek, Nairobi, Buenos Aires, Rio, Sao Paulo usw.?
Ihr habt schon recht, ein paar "exotischere" Airports wären wirklich mal nicht schlecht.
Aber z.B Seoul ist ja grade mit ner tollen Umsetzung veröffentlicht worden (Overland)
@Tom: Für Tokyo,Osaka und Rio gibts doch gute, bis sehr gute Umsetzungen (Overland und TropicalSim, sogar mit AES)
Tom fliegt aber im FSX