Granada, Malaga, Almeria, Kanarische Inseln und ANCHORAGE!!!!!
Aber seht slebst: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?shop=Default&shopfilter_category=Flugsimulation&s_design=DEFAULT
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob FS9 UND FSX
Granada, Malaga, Almeria, Kanarische Inseln und ANCHORAGE!!!!!
Aber seht slebst: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?shop=Default&shopfilter_category=Flugsimulation&s_design=DEFAULT
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob FS9 UND FSX
Kanarische Inseln? Geil, wusste ich noch garnicht:) Im Gegensatz zu Anchorage, da ist das halbe Forum schon seit Monaten heiß drauf^^
AAAAAAAANCHORAAAAAAGE meine Liebe!!!! :heart: :hail:
Das ist ja bald geiler als die Babsi
Nix is geiler
Trotzdem geil
Sach ich ja
Bei Tags steht nur FSX drunter. Ich glaube da kommt dann leider nichts für den FS9.
ausser ANC ist da sonst nix für mich dabei...
Simwings hat bis jetzt alles für den 9er gemacht, ich mach mir 0 Sorgen.
Bei Tags steht nur FSX drunter. Ich glaube da kommt dann leider nichts für den FS9.
Amen!
Glauben tut man nur in der Kirche....
Stimme Juri zu. Abwarten, was sich wirklich tut.
Kanarische Inseln und Anchorage hören sich vielversprechend an
Wer zur Hölle ist Babsi ?
Offtopic? :wall:
Off topic Beiträge wurden gelöscht
Du liebe Güte, das ist ja wie in der Schule hier. Sind wir schon so humorfrei und sauertöpfisch geworden?
Eintrag ins Klassenbuch: Göpel und Rehberg unterhalten sich über unterrichtsfremde Themen. Verwanung, beim nächsten Mal Verweis.
Ach so, um beim Thema zu bleiben: Weiß jemand ob es für Anchorage auch AES geben wird?
Gruß
Boris
(der auch wissen will wer Babsi ist)
Bis jetzt wurden die Scenerien von denen glaub ich immer mit AES ausgerüstet. Ich denke es wird auch diesmal so sein. Nur muss Sie erst mal raus kommen.
Ach ja, ich habe es gelöscht weil es im kleinen anfangt und immer dynamischer wird. (Sehe Gruppenflug September) Hat nichts mit humorlos und sauertöpfisch zu tun.
Ach so, um beim Thema zu bleiben: Weiß jemand ob es für Anchorage auch AES geben wird?
Klar doch, Simwings immer, wie auch AESlite, aber hat ja noch etwas Zeit.
Nö nö önö ön Oliver, wird dringend gebraucht um da schöne Langstrecken Cargoflüge zu fliegen
Paar Bilder (nix besonderes) von SimWings PANC ... dauert leider noch ne Weile ...
Huuuuh das schaut schon gut aus!! Alleine schon, weil wir jetzt endlich sicher sein können, dass eine Szenerie kommt
Letzteres ja ... aber gut sieht das noch nicht aus. Da es SimWings ist, rechne ich allerdings noch mit einer deutlichen Steigerung. Ist ja ne klasse Truppe ...
Also ich finde schon. Sie sind halt noch nicht so weit. Der komplette Frachtbereich fehlt ja noch