Gerade im Anflug gesehen: Kein AC mehr weit und breit, Flugverkehr schein umgeleitet um Wiesbaden herum und über Mainz eine SEHR tieffliegende B744, lange gefühlte Zeit kein Traffic. Hab leider nichts verfolgen können weiss wer was?
Frage zu AC im Anflug
-
-
-
Landezeit ca. 19:30, sie flog VIEL zu tief und VIEL zu langsam. Mir fiel auch auf, das vor ihr und auch nach ihr gar kein Traffic war. Als wenn es ein Emergency war. Aber mehr weiss vielleicht jemand von vor Ort...
-
Du bist so furchtbar indiskret :D:D:D
-
Achso es war real und nicht Tobsen-airlines.
-
Achso mhhh
-
War es eine Lufthansa? Da könnte ich morgen auf der Arbeit mal nachsehen, ob es irgendeinen Vorfall gab
-
ich check morgen mal die tagesprotokolle
-
Nachmittags wurde die Bahn gedreht und es haben Vermessungsflüge stattgefunden. Mehr Besonderheiten gabs in FRA nicht !
-
Na ja es sa trotzdem sehr merkwürdig aus. Und LH war es nicht. Danke trotzdem.
-
Also im Stanly Track ist jetzt zur fraglichen Zeit auch nichts Besonderes zu erkennen. Allerdings ist da auch weit und breit keine B747 zu sehen. Das einzig 4-strahlige war um die Zeit ein A380, desssen Track schaut aber ganz normal aus. Einzig eine B737 hatte um die Zeit einen Go-Around und vor diesem Durchstarten auch einen etwas komischen Track, der aber wiederum nicht sonderlich tief war. Also keine Ahnung, was du da gesehen hast. Am besten schaust du dir das Ganze mal selbst im Stanly Track an.
-
Zitat
So war es, das Dickschiff musste den Anflug auf 25R abbrechen und durfte eine Extrarunde drehen.
hat mir nen Kollege gerade geschrieben...Der A380 aus am Sonntag aus Malle oder Tokio musste wohl nen GA due to blocked RWY
-
Jop...der ist im Stanly Track drin, allerdings ganz anderer Zeitraum. Zeitraum 13.50-14.20 Uhr wählen, dann kann man schön die Extraschleife sehen...
-
hat mir nen Kollege gerade geschrieben...Der A380 aus am Sonntag aus Malle oder Tokio musste wohl nen GA due to blocked RWY
Dann kann es nur der aus Tokio gewesen sein, denn der Flieger aus Malle ist erst abends wieder nach FRA zurückgeflogenD-AIMC
03OCT
LH8944 FRA 0645 0850 PMI
LH8924 PMI 1020 1140 MAD
LH8925 MAD 1240 1400 PMI
LH8945 PMI 1530 1745 FRA