Echt, diese Erweiterung, dass man sich Tormusik, SPielmusik, Einlaufmusik etc. hinzufügen kann, ist die beste Neuentwicklung !
Nur ein wenig umständlich...
FIFA11 (released)
-
-
- Offizieller Beitrag
Hm für den PC habe ich das i-wie noch nicht gefunden
-
Kopfballspiel ist auch stark verbessert worden.
Ich spiel jetzt nur noch gegen Freunde. Ich hab jetzt so rund um die 10 Online Spiele mit FIFA11 gegen unbekannte Spieler gespielt, etwa 5 oder 6 gewonnen. Ergebnis: etwa 5 oder 6 mal Spielabbruch....:wall: -
etwa 5 oder 6 gewonnen. Ergebnis: etwa 5 oder 6 mal Spielabbruch....:wall:
Da musst du mir mal schnell auf die Sprünge helfen. Die haben also gegen dich gespielt. Du warst auf der Gewinnerstrasse und dann haben die das Spiel abgebrochen? -
Passiert doch so oft
-
- Offizieller Beitrag
Heute gegen 16:30 jemand ne runde spielen? (PS3?)
-
hmmm... ich hätte ab ~19:00h Zeit, da flieg ich KuMi und hab nichts zu tun
-
- Offizieller Beitrag
Woah...
-
tzz^^
Sry aber dann gings in den descend und arrival war da
Ich würde sagen faires unentschieden
-
Also ich finde die haben allgemein die Spielphysik wie in den anderen Versionen noch mal verbessert. Man hat das Gefühl, dass sich der Spieler einfach realistischer bewegt.
Jetzt brauch ich nur noch eine eigene Konsole. PS3 oder XBOX? -
- Offizieller Beitrag
3!
-
jo nimm die PS3 da ist das Internet auch noch kostenlos
-
Da musst du mir mal schnell auf die Sprünge helfen. Die haben also gegen dich gespielt. Du warst auf der Gewinnerstrasse und dann haben die das Spiel abgebrochen?genau so ist es.
Immerhin...es zählt ja dann trotzdem als Sieg bzw. für den Gegner als Niederlage.
Aber das ist ja nicht Sinn der Sache..
ach so..mich stören noch zwei Kleinigkeiten bei FIFA11: man hält als Torwart fast jeden Elfer und die gegnerische Mannschaft foult so gut wie nie. Bzw. kriegt nie Karten. Ist nicht realistisch.... -
- Offizieller Beitrag
Niclas spielchen?
-
oh sry zu spät gesehen.
-> PN -