ich tippe auf Letzteres. Hab etwas dergleichen bisher nicht beobachten können. Hast du in dem Edit-Fenster auch auf "Build" geklickt? Wenn man nach der Eingabe nur auf Apply drückt ändert sich nichts.
Topcatsim Flightsimsofts - Professional Flightplanner X
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- Aerosoft
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ATControl -
1. Oktober 2010 um 17:36
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- Offizieller Beitrag
Hast du in dem Edit-Fenster auch auf "Build" geklickt? Wenn man nach der Eingabe nur auf Apply drückt ändert sich nichts.
Aber selbstverständlich!
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Hab es mal selber eingegeben. Bei mir bleibt alles gleich. Also auch im OFP steht NIPEL.
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- Offizieller Beitrag
Hab den Rechner neu gestartet, jetzt klappts! jetzt Steht NIP(P)EL im Plan...
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Hat von euch schon jemand auf 1.15 upgedated? Seit ich eben das Update draufgemacht hab haut er mir beim Computing immer eine Fehlermeldung raus: "Es wurde ein falsches Argument festgestellt.". Die Meldung lässt sich zwar wegdrücken, allerdings rechnet er sich einen Wolf und hängt sich dann auf. Kann das jemand bestätigen?
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Hatte ich auch. Hat sich bei mir nach einem System Reboot erledigt.
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(FPL-AAL135-IS
-B77L/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EGLL1300
-N0480F340 WOBUN DCT WELIN UT420 TNT UN57 POL UN601 MARGO UN590 NINEX UP59
BALIX/M083F340 DCT 63N020W 65N030W 66N040W/M082F360 67N050W DCT DARUB/N0483F360
NCAD 100D/N0487F380 NCA52 YVC J540 MLP J537 REO J7 FMG/N0482F390 J7 DERBB
SADDE6
-KLAX1042 KONT
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140531 REG/N775AN
EET/EGPX0035 EGGX0117 BIRD0139 BGGL0253 CZEG0409 CZWG0710 CZEG0756 KZLC0825
KZSE0838 KZLC0858 KZOA0935 KZLA1017
SEL/KPRS
RALT/BIKF CYYQ
RIF/MLP DCT GEG DCT KGEG
-E/1149)SYN104 Error
WTF?!
Kann mir jemand helfen? -
Leg das Profil dieser Maschine mal neu an. Hatte das Gleiche bei meiner maddog,löschen und neu anlegen > alles erledigt^^
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PFPX spackt schon wieder rum. Ist die Track Message bei euch auch vom 04. Juli?
https://www.dropbox.com/s/7vum0oanapooe9h/Screenshot 2014-07-11 12.20.01.png -
Nein ,alles vom 11.Jul 1130-1900Z
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Moin,
ich bin vergangene Nacht auf neue Datensätze für die B737NGX und iFly gestossen. Diese enthalten alle Modelle von der B737-600 bis zur B737-900ERW inklusive der BBJs 1-3.
Download: AVSIM
Facebook: EntwicklerVom gleichen Entwicklerteam kamen auch die Datensätze für die B737CL zur Verwendung mit Wilco/50N und Enigma.
Download: AVSIM
Ich werde mich frühestens heute Abend nach der Schicht mal dransetzen können, also noch keine Erfahrungswerte damit...
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- Offizieller Beitrag
Die BBJ werde ich mir mal anschauen und erfliegen in den nächsten Tagen
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Vom selben Anbieter jetzt auch für die 777.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/fil…-pack-part-one/ -
Stellt sich nur die Frage, was genau die geändert haben, da bereits das mitgelieferte Profil ziemlich akurat ist. Das Problem ist nicht PFPX, sondern die PMDG.
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Hallo,
ich fliege grad EHAM-LIBD mit der NGX und habe mir den Flugplan mit PFPX und den neuen Profilen berechnen lassen. Soweit passt auch alles inflight wunderbar, aber was mich wundert, ist folgendes :
Wie kommt PFPX auf dem letzten Stück vom BAR VOR bei einer Distance von 6NM und einer Flugzeit von 2 Minuten von 3,7to Remaining auf 2,9to was einem Verbrauch von 0.8to entspricht?!
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- Offizieller Beitrag
Hm, im Final drehen die Engines ja ein bisserl höher und ist da evtl. noch der Taxi-verbrauch mit drin? Zeig mal deinen gesamten Plan!
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Da ist ein Missed Approach mit einkalkuliert.
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Version 1.16 released
Code
Alles anzeigen1.16 (06 OCT 2014) ------------------ - ADDED 'ONLINE SCHEDULE FUNCTIONS' (TRIAL PHASE) - ADDED CHECKBOXES TO OPTIONALLY ADD 'PER/' AND 'E/' FIELDS IN ATC FLIGHT PLAN - ADDED CFMU ROUTE RESTRICIONS (LA/LB/LC/LF/LG/LH/LI/LJ/LK/LM/LP/LR/LS/LT/LY/LZ) - ADDED BEECHCRAFT BARON 58 AIRCRAFT TYPE AND CARENADO TEMPLATE (THANKS TO OMER NIZRI) - ADDED 'FLIGHT INFO' TAB TO SCHEDULE - ADDED 'PRE-RELEASE FLIGHT' FUNCTION - ADDED 'COMPARE ROUTES' FUNCTION - ADDED 'WOS BEFORE' AND 'WOS AFTER' FIELDS TO FUEL POLICY EDITOR TO DEFINE ETOPS WINDOW OF SUITABILITY TIME FRAME - ADDED 'TRANS ALT' FIELD TO WAYPOINT EDITOR TO DEFINE USER AIRPORT TRANSITION ALTITUDE - ADDED 'RESTRICTED DEPARTURES' AND 'RESTRICTED ARRIVALS' FUNCTION TO AIRPORT EDITOR FOR AUTO-ROUTER OPTIMIZATION - ADDED AIVLASOFT EFB ROUTE EXPORT FORMAT - ADDED AEROWINX PRECISION SIMULATOR X (PSX) ROUTE EXPORT FORMAT - ADDED IVAO/IVAP 'DEFAULT.FPL' ROUTE EXPORT FORMAT - FIXED ISSUE PREVENTING USE OF EXTERNAL WEATHER SOURCES WITH EXPIRED SERVER SUBSCRIPTION - FIXED ROUTE NAMING ISSUES WHEN SAVING ROUTE IN ROUTE DATABASE - FIXED 'APU ON' FUEL CALCULATION - FIXED RE-DISPATCH ISSUES - IMRPROVED ROUTE RESTRICTION ROUTE FINDER ALGORITHM (TAKING INTO ACCOUNT DAY/TIME RESTRICTIONS) - IMPROVED SUB-ROUTE USAGE IN AUTO-ROUTER - IMPROVED AIRPORT EDITOR (ALLOWING TO DEFINE RESTRICED DEPARTURE/ARRIVAL PROCEDURES AND RUNWAYS) - IMPROVED 'QUICK FIND ROUTE' OPTION (ROUTES ARE NOW AUTOMATICALLY WIND OPTIMIZED FOR THE AIRCRAFT TYPE USED) - UPDATED FIR BORDERS/IDENTIFIERS (THANKS TO OLMO MATTEO DI CARLO) - ADJUSTED 'SCHEDULE' TAB LAYOUT (ADDED STATUS SYMBOLS) - MINOR UI CHANGES
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Hab mir mal was angesehen ...
Dasist die Route, die Pfpx von Narita bis Wien rechnet. Alles Windorptimiert, Cfmu valide und mit bestem Können gemacht
Hier FliteStar, wieder mit gleichem Flugzeug, Wind und Performance optimiert. ..
Und hier das Ergebnis, obwohl Flitestar eine längere Route wählt, werden alles in allem knapp 40min gespart und gute 4000 kg Treibstoff weniger verbraucht.
Am Autorouting würde ich mir wirklich noch Verbesserung wünschen.Also falls wer seine Maschine aufs Maximum austesten will, sagt mir wenn ich was einklopfen soll D
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Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem was sowohl auf PFPX als auch auf die PMDG 777 zutrifft. Und zwar flieger ich grad OMDB - EDDH und es betrifft folgenden Teil des Flugplans :
ZitatITNAS UT602 ROTOX L570 NOTSA Q1 BONAM
Sowohl PFPX als auch die 777 kennen den Waypoint "ROTOX" nicht, sowie die auf der "L570" liegenden Punkte "RIDIS" und "SIKLO". Auch der Airway "Q1" ist nicht bekannt. PFPX schickt mich irgendwo nach Canada weil da wohl ein Waypoint "Q1" liegt ...
AIRAC ist der neuste.
Jemand eine Idee?
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