Ich hab's mir auch geholt und bin bis jetzt vom Funktionsumfang zufrieden. Gerade auf dem ersten Flug (ZRH-SIN / PMDG MD11) und soweit stimmen die Daten.
IVAO Wind und PFPX Wind passen nicht wirklich zusammen, daher auch ein diskreter Unterscheid von aktuell 6min sowie 400kg Fuel nach 4,5h Flug.
Mit der Speziellen Situation in ZRH verträgt sich PFPX nicht ganz so gut, das muss man meist von Hand anpassen, und hin und wieder zickt die CFMU* rum, aber wenn man ein bisschen Ahnung hat ist das in unter einer Minute gelöst. Was mir ein bisschen fehlt ist die Funktion die ich von anderen Programmen kenne, die Routen Analyse. Ich würde gerne ohne viel Aufwand sehen welche Route (MTT, MCT, Company Standard, Letzten X Tage) welche Vor- und Nachteile hat. Leider muss man jedes Mal alle Optionen komplett durchrechnen, und kann erst dann vergleichen. Wenn die CFMU sagt "Och nö, heute da nich lang!" will ich bitte auf einen Klick sehen ob die Nördlichere oder die Südlichere Alternative länger dauert und wo ich mehr Sprit brauche. Im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden, und entdecke mit Freuden momentan auch die Versteckteren Funktionen.
* Dafür war sie aber vorher schon bekannt...