Wie mir eben "geflüstert" wurde, ist das BOX Template auch schon auf dem Weg
Topcatsim Flightsimsofts - Professional Flightplanner X
-
- Aerosoft
-
ATControl -
1. Oktober 2010 um 17:36
-
-
bringt einem ja ohne PFPX nicht viel so ein textfile
-
Bis das Template fertig ist, ist der PFPX auch raus
-
Also bei AS ists online, ich warte auf Flightsimsoft
-
Dann lasst die Kreditkarten mal brennen
-
gekauft.. Installieren kann ich erst heute abend, bin dann mal weg
-
Mal sehen, wer jetzt dann mit dem neuen Tool den KuMi gewinnt und wie akurat alles arbeitet, ich lege es mir ein wenig später zu. FsBuild etc reicht im Moment.
-
Irgendwie geht die Online Aktivierung im Moment nicht.
-
Gibt es eine Version, bei der Topcat schon im PFPX integriert ist, oder sind das immer zwei Programme??. Die Website ist grade down :pinch:
EDIT: Okay, website geht wieder, und ich denke, dass es immer zwei Programmesind.
-
Neuer Installer ist schon auf dem weg zum Uplaod, weil es wohl Probleme mit der mfc110.dll gibt
-
Ist das richtig - 4€ Discount für TOPCAT-Besitzer oder kann man da noch mehr rausschlagen?
-
Hm, die Product Activation dauert ja ewig...
-
- Offizieller Beitrag
Kann jemand wenn er dann mal nen Flugplan gemacht hat, das Ergebnis hier mal reinstellen? Würde mich interessieren
-
Hm, die Product Activation dauert ja ewig...
Da hänge ich auch grade dranIst halt grad n bissl voll alles wie es scheint:
ZitatHello all,
we are really sorry. There is an enormous demand now on the servers (purchases, activations, download, real-time data).
We've just been in contact with our Webspace Provider and bandwidth has just been increased.
So I guess the Situation should normalize soon.
-
Die Aktivierung ging bei mir auch erst beim zehnten Mal oder so. Habe auch parallel eine Offline Aktivierung gemacht, aber der Support war wohl auch gut beschäftigt.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
So, die erste Route ist geplant. Funzt sehr gut. Für Takeoff sw muss man noch Topcat auf ne neue Version bringen..
-
Aktivierung kein Problem, muss nur noch rausfinden wie man die route ändern kann, also zB ostwärsts der Alpen und nicht westwärts etc
Aber das kommt noch
-
Hab für heute abend auch mal meine erste Route geplant. Aber jetzt stürzt das Programm jedes mal ab, mit der Meldung dass die Serial nicht gültig oder sonst was wäre. Was ist da los?
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde wohl heute Abend auch zuschlagen. Was ich echt schwach finde, ist das Handbuch. Typisch Aerosoft. Es erklärt zwar, was jeder Button im Programm für ne Funktion hat, aber mal ehrlich: Muss das Handbuch mir sagen, was ein Edit-Button oder Duplicate-Button ist? Ein paar Erklärungen wäre noch cool. z.B. Wo sind die Unterschied zwischen ICAO und FAA Grundeinstellungen etc...
Aber hey, es gibt ja Google und - EUCH! -
- Offizieller Beitrag
Notfalls gibt es ja auch noch Click&try
-