März 2013 anlässlich der BER-Eröffnung...
Topcatsim Flightsimsofts - Professional Flightplanner X
-
- Aerosoft
-
ATControl -
1. Oktober 2010 um 17:36
-
-
Da hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen...3102 muss das heißen, Junge
-
Gibt Neuigkeiten ...
-
Sehr gut. Ich freu mich.
Sent from my LG-P500 using Tapatalk
-
Zitat
Dear PFPX tester,
PFPX has made huge progress recently, allowing to start thinking of a public release in the near future.
Change log:
- Improved 'Airport Editor' dialog
- Added 'Contingency Time' field to 'Airport Editor'
- Added 'General Information' field to 'Airport Editor'
- Added 'ATC' tab to 'Traffic' window
- Added approach and tower stations to 'Traffic' window
- Added 'Company FlightNr' field
- Added 'Zoom in' and 'Zoom out' option on 'Browser' tab
- Adjusted default equipment of all aircraft types to meet ICAO 2012 changes
.......
........ -
Was heisst "near future"?
Mein Google Übersetzer sagt immer Error, wenn ich von der PFPX-Site was übersetzen lassen will. ; o) -
"Near Future"... Bullshit.
-
Na Basti? Wieder Frust? :streichel:
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das close genauso close ist wie bei Airsimmer, Aerosoft und AirlinerXP leg ich mich gleich in die Grube!
-
Na Basti? Wieder Frust?
Schlechte Nachrichten: Der Weihnachtsmann wird auch dieses Jahr wider Erwarten und großer Ankündigung nicht kommen.Gruß zurück in den "Pott"
-
Joar, kann ich mit leben, hab eh noch keinen Wunschzettel geschrieben.
BTT: Abwarten und Tee trinken, ham wir ja jetz schon Übung drin. Kann eigentlich garnich viel schlechter werden als FSbuild
Edith: Gruß zurück! :Winke:
-
FSBuild? Die sind doch harmlos. Mir kommt da ein ganz anderer Gauner in den Sinn.
-
Wer denn? Irgendwas großes verpasst neben den ganzen Menschen mit Intranetzugang?
-
FSBuild? Die sind doch harmlos. Mir kommt da ein ganz anderer Gauner in den Sinn.
FOC?
-
Laut PFPX Forum wird das Teil wohl sehr bald released
-
- Offizieller Beitrag
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ISCH HAN DAT JESEHEN
CC ARMED :hurra:
-
Amazing!
-
- Offizieller Beitrag
Sieht klasse aus. Da könnte FSBuild endlich eingemottet werden.
Jetzt frage ich mich nur noch, ob er banale Dinge beherrscht. Wie direkt Betankung per FSUIPC, vorausgesetzt, das Addon spielt mit. Und natürlich der Flugplanexport in die verschiedenen Formate. Ich glaube auch, wenn das Dingens released ist, geht der Stress für den Entwickler erst richtig los. Dann dann kommen die Realismus-Freaks und ermitteln den Nerd-Faktord des Flugplaners.
So, ich plane jetzt mal den Feierabendflug mit dem MS-DOS der FS-Flugplaner: FSBuild.
LG Julius
-
Geil, Geil, Geil - das n absolutes must have :hail:
Für mich schon jetzt das FS-Tool des Jahres. Hoffe das kommt bald -