Topcatsim Flightsimsofts - Professional Flightplanner X

• Das Programm sieht echt verdammt vielversprechend aus! Und es kann definitiv mehr als Flightmap, das bei mir sowieso nur total instabil läuft.

Ich bin gespannt! :)

Gruß, Tom

• Super!

Danke für die Erläuterung Tom. :) Dann muss ich doch mal irgendwie in Erfahrung bringen mit was die BA rechnet... Samy, oder Bobby, ihr wisst da doch sicherlich Bescheid.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wenn ich dran denke, was FSBuild mir fast ständig für einen Scheiss ausspuckt (gerade FRA-Malle zuerst Seychellen und dann nach Malle :wall: :wall: :wall: ) steht zu hoffen, dass es mit dem neuen Flightplaner besser wird.

• Nimm Routen von IVAO aus der Database und pack sie ins FSBUILD!
    Klappt bei mir wunderbärchen :thumbup:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Mach ich auch schon ewig.
    Aber ist schon wahr. Wenn das Tool hält was es verspricht kann FS-Build in Rente.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Nachdem ich nun mit der iFLY 737 praktisch verheiratet bin, wollte ich mir natürlich auch das TOPCAT zulegen. Für die Level-D habe ich einen D-TO Calculator, sonst für nix und frei nach Hasenscharte ist nicht immer toll.
    Meint Ihr, daß es irgendwann ein Bundle mit dem Flightplanner gibt bzw. soll ich jetzt TOPCAT kaufen??

mfg Jörg
    VACLOGO.gif

• Schon möglich das mit dem Bundle, aber wenn du es doch JETZT brauchst, stellt sich die Frage ja gar nicht. Soo teuer ist es jetzt ja auch nicht :)

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Nimm Routen von IVAO aus der Database und pack sie ins FSBUILD!
    Klappt bei mir wunderbärchen :thumbup:

Schön wärs, wenn sie auch vollständig wäre.... KSFO-PHNL jedenfalls kann ich nicht erstellen lassen? ?(

• FSB kann zwar Routen generieren, aber es ist eigentlich doch eher für Fuel Calculationen konzipiert. Routen holst du dir von hier, IVAO oder rFinder...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• rfinder hat leider Bockmist ausgespuckt (irrsingiger Umweg, der zu einem 18stündigen Flug geführt hätte). Es geht um KSFO-PHNL.

• final release date nicht im August, aber auch vor Weihnachten. Na das klingt doch schon mal vielversprechend. Ich freu mich drauf, FSBuild ist doch ein wenig in die Jahre gekommen :dance:

1105275

AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171

• Nicht August, aber vor Weihnachten? :D Ziemlich konkret! Aber gut, die Jungs sollen sich ruhig Zeit lassen und das Ding ordentlich rausbringen. Ich freu mich schon drauf, vor allem auf ETOPS Berechnung :dance:

Gruß, Tom

• Dat Ding wird definitiv in meinen Händen landen! Gibt's eigentlich schon eine grobe Preisansage? :dance:

Cheers!

• Ich freu mich auch drauf und hoffe auf gutes. FOC ist nämlich ebenfalls schwer in die Jahre gekommen.

mfg
    Günter

11474   1663846