Langsam wird es unheimlich , aber wie letzte Woche war ich wieder der pünklichste und darf das nächste
Ziel aussuchen. :flieg:
Es geht nicht nach München zum Oktoberfest (da war die Kumigemeinde bereits 3x), nach Barcelona (1x dort) oder in die Wärme nach Jupp´s Wunschziel Rhodos (bereits 1x dort gewesen). Nein, es geht erneut in die Kälte nach Schweden, in den Norden genauer gesagt. Danke an Torsten für den Hinweis zur Scenery. Hier bin ich dann fündig geworden.
Eine 3350 m lange Landebahn (RWY 14/32) sollte wohl auch für den schwersten Cargoflieger ausreichen sein. Wir besuchen nächste Woche den größten Flughafen Nordschwedens für Cargo- Zivilflüge. Für Frachtflüge ist sie seit ihrer Verlängerung im Jahr 2000 nach Angaben der Kallax Cargo AB die längste moderne kommerzielle Landebahn Schwedens. 7 km südliche liegt Luleå. Diese Stadt mit mehr als 74.000 Einwohner liegt ca. 110 Kilometer südlich des Polarkreises mit einer Jahresdurchschnittstemperatur von 1,3 °C 8|.
Es geht nach Luleå Airport - Kallax (ESPA)
FS9 Scenery von RB Design (ex Payware, nun Freeware) - 3. Packet (46,2 MB)
FSX - Standardscenery bietet bei mir bereits eine gute und brauchbare Scenery
Charts (IVAO Schweden) - Dort unter -L- wie LULEÅ/Kallax (etwas herunterscrollen).
Hoffe das Ziel gefällt euch, auch wenn es wieder in den Norden geht. Nun ab zum testen und auf eine gleich gute Beteiligung wie bei den letzten Kumi´s.
Kann sich jemand von euch vielleicht um ATC kümmern?