Tastatur im Querformat auch für das 3G, klasse.
iPhone 3G - ein paar Fragen
-
-
Juhu Endlich Copy&Paste
Ich bin ja echt mal gespannt auf das neue OS, aber von dem neuen iPhone hab ich mir ehrlich gesagt ein klein bisschen mehr versprochen
Naja mal sehen was noch kommt, jedenfalls brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, wie ich an das neue iPhone komme. -
- Offizieller Beitrag
Naja, ist ja ganz schoen, vor allem das mit der MMS, aber wo ist die NAVI software....
-
Naja mal sehen was noch kommt, jedenfalls brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, wie ich an das neue iPhone komme.
Stimmt. Können wir uns ja freuen, weiterhin mit dem fast aktuellen Modell rumlaufen zu können
-
Kuhl. Dann warte ich noch ein wenig ab, bis es in den USA draußen ist und lasse mir das "alte" dann von dort drüben ohne Vertrag schicken
-
Naja, ist ja ganz schoen, vor allem das mit der MMS, aber wo ist die NAVI software....
Toto, die Navi Software kommt mit dem neuen OS 3.0 und ist nicht an das iPhone 3GS gebunden Also ab 17. Juni kommt erst mal ne "Vorabversion" der Navi Software und im Juli oder August kommt dann die finale Version. -
*freu*
Eine Woche noch
-
- Offizieller Beitrag
Ah so.
-
Dazu habe ich jetzt auch mal eine Frage:
Wird die Navi-Software beim iPhone kostenfrei sein oder muß ich die mir kaufen? Oder anders herum: kann ich den GPS-Modul mit Google-Maps kombinieren, um zu sehen wo ich gerade bin? Das würde mir als "Navi" mehr als ausreichen.
Ich bin nämlich gerade am Überlegen, ob für mich das iPhone oder das GooglePhone besser wäre. Denn beide haben ihr unbestreitbaren Vorteile für mich.
-
kann ich den GPS-Modul mit Google-Maps kombinieren, um zu sehen wo ich gerade bin?
Das geht auch jetzt schon. Das Navi mit Sprachbefehlen kommt dann kostenfrei mit dem 3.0 Softwareupdate Mitte diesen Monats.
-
Danke Basti.
-
So, jetzt haben wir schon 12:47 und es gibt immer noch kein Update
-
Ruhig Brauner. Wenn Du so weiter machst, wirst Du keine 50 Jahre alt! :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Das ist schlecht. Muss ich das Update eigentlich über Itunes ziehen? Oder geht das auch über den Appstore?
-
Ich glaube beim 2.0 Update war es so, dass du ne Message via iTunes bekommst, dass es ein Software Update gibt. Also, so ist es jedenfalls bei großen Updates. Ich schau zwischendurch immer, ob es neue Updates gibt, indem ich auf "Nach Update suchen" klicke. Noch ist allerdings nix in Sicht.
Torsten, ein bisschen Spaß muss sein Aber ich freu mich schon gewaltig
-
grad ne SMS bekommen, mein iPhone ist abholbereit im Shop :party:
vlt ist ja das OS 3.0 schon drauf -
Gönnen würd ichs dir ja
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß Manuel.
Gibts eigentlich eine Auto Halterung fürs Iphone? Das Navi würde ich doch recht gerne im Auto dann benutzen.
-
Verdammt warum ist das Update noch nicht da
-
Das update soll gegen 19:00 MEZ erscheinen. Frag mich jetzt nicht ob MEZ oder MESZ. Keine Ahnung.
BTW: Will jemand sein 3G loswerden?
-