Wieso? Bei GMX hab ich das auch Wenn ich ne Mail bekomme, dann zeigt er mir das direkt an
iPhone 3G - ein paar Fragen
-
-
Mag sein. Aber Gmail hat das nicht.
-
Mit dem Google Handy geht das ganze auch bei Googlemail
-
Ui mit dem Comment wagst du dich hier rein?? :nono:
Hier is absolutes Google G1 Handy Verbot. Wenn man den Plastikhaufen überhaupt Handy nennen kann :ugly: -
-
So, die Mail-Funktion habe ich nun aktiviert.
Kann aber leider den Links aus den Eulen-Forum nicht folgen. -
Die meinst die benachrichtigungen bei Abonnements? Dann hast du wohl nicht so eine starke Internetverbindung. Bei mir funktioniert das.
-
Nee, mein Fehler. Ich hatte Safari deaktiviert (Vorsichtmaßnahme), dann kann's natürlich nicht gehen.
-
so endlich hab ichs auch
is einfach geil -
- Offizieller Beitrag
Mit dem Google Handy geht das ganze auch bei Googlemai
Tja, mit dem i-phone auch
-
Nein, über das iPhone klappt das nur mit yahoomail und mobileme, GMX weiß ich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt nicht... Automail on und jeder Pop3, oder Imap Ordner wird angezeigt und mit einem plingplong angezeigt wenn eine neue Mail da ist......
-
Jup, so ist es. Die Weiterleitung für Mails muss auf Push
-
Das musst du mir noch mal etwas genauer erklären, bitte.
-
Unter Einstellungen -> Datenabgleich -> Push anschalten
-
Ja, aber das klappt nicht, weil Gmail das nicht unterstützt. Die Mails kommen immer erst rein, wenn der Account abgefragt wird. Kannst es ja mal ausprobieren. Push ist wie SMS, dann ist die Mail da, weil eine "Nachricht" direkt ans Handy gesandt wurde. Das ist bei yahoo und MobileMe der Fall. GMail unterstützt das nicht - da muss das Handy alle x-Minuten den Account "checken". Das verbraucht Internettraffic und ist eben nicht "instant".
Editha: http://notratched.wordpress.com/2008/08/08/tri…nto-gmail-push/ k.A. ob das funktioniert...werds bei Gelegenheit mal ausprobieren und natürlich berichten.
-
Hmm, also bei mir kommen die Mails immer direkt rein. Manchmal bekomme ich erst die eine und 5 Minuten später die andere.
-
GMail und Push funktioniert ganz sicher nicht
Das ist auch ein Abkommen zwischen Google und Apple...einmal zugunsten des G1 (da funktioniert Gmail Push) und zweitens zu Gunsten des MobileMe Service. So werden künstlich Anreize geschaffen. -
MobileMe brauch ich nicht, weil einfach kein Bedarf besteht bei mir. Aber mit GMX funktioniert es definitiv bei mir
-
Das kann sein. Ich würde ja auch umsteigen zu yahoo, doch die unterstützen wiederrum kein POP3 und kein IMAP - zumindest nicht kostenlos...
-