Hallo,
ich überlege ernsthaft mir noch in diesem Monat ein iPhone zuzulegen. Zum einen weil ich das Teil einfach geil finde und Apple Fan bin und zum anderen weil ich gerne ein Multimedia Handy hätte, womit man bequem im Internet surfen kann - bin ab Sommer beim Bund und habe keine Lust meinen "Schlepptop" mit in die Kaserne zu nehmen...und selbst wenn, ich hätte immer noch kein Internet
Bei T-Mobile läuft gerade das Angebot für "junge Leute" den Complete S Tarif für 35 Euro pro Monat auf 24 Monate abzuschließen. Das Handy kostet dabei fast nix (einen EURO) :D, man hat eine Festnetzflat, Internetflat und eine Weekendflat.
Zwei Sachen:
Gibt es irgendwas, das absolut gegen das iPhone spricht? Ein absolutes K.O. Kriterium (ich denke da nur zweitrangig an den Preis bzw. die monatl. Kosten - ich weiß dass man das auch billiger haben kann...nur dann eben ohne iPhone).
Und: Auf der Tarifseite klick steht beim teureren Tarif, dass Visual Voicemail inklusive ist und beim anderen nicht.
1. Was ist das? Das hat was mit dem Anrufbeantworter zu tun, oder?
2. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das beim 35 Euro Tarif nicht inklusive ist, weil alle anderen Tarife es (z.B. auch der 25 Euro Complete XS Tarif) es mit drin haben. Weiß da jemand Näheres?
Danke schon mal