- Offizieller Beitrag
:bday: Juergen,
herzlichen Glueckwunsch zum 30B Geburtstag. Geht die Woche ja gut los. :party:
Gruss, Toto
:bday: Juergen,
herzlichen Glueckwunsch zum 30B Geburtstag. Geht die Woche ja gut los. :party:
Gruss, Toto
Alles Gute zum Geburtstag!
Allet jute auch von mir!
Auch von mir alles Gute Jürgen.
LG Uwe
Alles Gute aus Wien :bday: :party:
:party: :bday: Auch von mir alles gute zum Geburtstag :bday: :party:
Vielen vielen vielen Dank, Jungs!
30B! Das gefällt mir! Klingt zumindest auch jünger als 11323 Tage...
Was ist eigentlich mit dem Foren-Bot los? 38 Glückwunsch-PMs? :coffeelol: Für jedes Jahr plus die kommenden? Geil...
Der Klabautermann gibt einen aus! :beer:
Herzlichen Glühstrumpf zum B-Day an unseren Klabautermaster. :hehe:
Feiere schön mit ner riesengroßen KUMI-Sahnetorte und viel Kölsch. :party: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:
Grüsse
Michi
:bday:
:party: :party: Happy Birthday auch von mir !!! :party: :party:
11323 Tage...
Jahre: 31
Wochen: 1616
Tage: 11315 (Schaltjahre )
Stunden: 271560
Minuten: 16293600
Sekunden: 977616000 and counting......
Ach ja. Dein Herz hat bis Heute ca. 1 140 552 000 geschlagen und deine Lungen haben sich ca. 226 300 000 mit Luft gefuellt (es sein denn Du bist blond. dann haengt es von der Geschwindigkeit des Textes auf dem MP3 player ab). Das waehren 22630KG Liter Sauerstoff die Du verbraucht hast, was wiederum entspricht ca. 1 885 Tagesproduktionen Sauerstoff eines gesunden Laubbaumes im Schnitt im Jahr.............
Ich liebe Statistik
Was? Nur 11315? Verdammte Schaltjahre... Moment, das macht mich ja jünger! Yeah...
Ja, Statistiken sind toll, aber traue nur denen, die Du selbst manipuliert hast!
Danke, Leute!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! :party: :bday: :beer:
Herzlichen Glückwunsch!
:bday: Alles Gute :beer:
:party: :party: :bday: :bday: mein lieber Co und alles Gute :bday: :bday: :party: :party:
:beer: :beer: :beer:
ALLES GUTE :bday: :party:
:bday: alles Gute :party:
Dem Jü alles Liebe, Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr! Bleib so wie du bist! Und feier schön! :party: :bday: :party: :bday: :party:
Danke auch Tömsche, Marvin, Alex, Juppi (Direct Law! :flieg: ), Muharrem, Nicals und Torsten!
Boah. Montags Geburtstag feiern is einfach gemein... PC-Arbeit und 'n Hangover sind ne schlechte Paarung... :blackeye: