Mega Airport Barcelona X reale released
-
-
Box Ende Oktober, dito, wird gekauft:)
-
Will auch:( :(.
Schonmal viel Spaß an euch.
-
So ist gekauft. Wird dann heute Abend getestet.
-
Ich hab sie mir gestern sofort gekauft und muss sagen:
-
Seit ich sie drauf hab: APPCRASH! Ich hab sie mal gelöscht und mach es noch mal neu. Aber erst mal alles richten damit heut abend nix schief geht.
Sieht aber sehr sehr schick aus und Frames +++ 1!!!
-
Hallo Torsten,
ich hatte seit gestern abends Abstürze gleich auf fremden Airports in der Nähe (konkret: Menorca).
Ich hab jetzt mal LEBL etwas tiefer in der Priorität gelegt und unter Anwendungsdaten/Microsoft/FS9 die scenery.cfg gelöscht (guck mal, ob die da auch ist parallel zum FS9-Hauptverzeichnis). Nun kann ich wenigstens wieder fliegen. Mal sehen, wie sich das in Barcelona selbst verhält. -
Nachtrag:
Bei mir auch CTD.Nach etwas googlen eine mögliche Fehlerquelle: Wer WoAI hat, könnte(!) die Crashes durch einen Spanair-Airbus (Konkret: AC#2,277,"WoA_EVAI_A320-200_IAE_JKK-Spanair EC-IIZ") bekommen. In Foren wird berichtet, daß aufgrund einer zu größen Textur (4 MB statt 1MB) dieser Flieger Probleme macht. Ich werde ihn morgen mal rausnehmen. Der dekompilierte Flightplan dazu sieht hauptsäch Flüge nach LEBL und LEMD, aber auch nach LEMH vor. Das würde die Abstürze auch auf Menorca und Madrid (konnte ich mir auch nie einen Reim draus machen) erklären.
-
Wer das Spainair Pack von WOAI installiert hat und im spanischen Bereich CTD hat, kann 100% sicher sein, das diese von den AI Fliegern erzeugt werden.
Entweder deaktiviert man das Spanair Pack, oder man konvertiert die Texturen via Imagetool oder DXTBMP in ein DXT3 Format, dann sollten die CTD weg sein. -
- Offizieller Beitrag
Danke Oliver für die News. Trotz WOAI habe ich keine Probleme bis jetzt gehabt. Vieleicht habe ich aber bereits eine bessere Version der Flieger :gruebel: Muss das aber mal testen Offline.
-
@Oliver: Man kann auch mittels TTols und Texteditor den Flugplan von AC#2 auf AC#1 innerhalb von Sekundern ändern, falls man das mit dem DXT3-Converter nicht machen will (habe ich noch nie probiert, aber teste es gleich mal).
Markus: Es kann sein, daß Du hin und wieder problemlos fliegen kannst und dann stürzt der Flusi ein anderes Mal ab - je nachdem ob der genannte Flieger gerade aktiv ist oder nicht.