London Luton von Eiresim

• Ich denk, Eiresim wird mal ganz groß rauskommen, wenn die so weitermachen:) Geht ja auch immer recht schnell bei denen mit neuen Szenerien.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ich denk, Eiresim wird mal ganz groß rauskommen, wenn die so weitermachen:) Geht ja auch immer recht schnell bei denen mit neuen Szenerien.

Wer weiß wie lange die da schon dransitzen. Posaunen vielleicht nicht alles gleich von Anfang an zur Welt hinaus.
    Aber Eiresim gefällt mir von Release zu Release besser ;)

1105275

AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171

• Eiresim ist der Sascha von Aerosoft. Will nicht wissen wer da wieder mitwirkt von denen.
    Ich glaube Eiresim ist nur eine weitere Marke wo Aerosoft versucht Sceneries zu entwickeln die zwar von Aerosoft kommen aber nicht unter deren Namen laufen sollen.

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• mich wundert, dass Garry sich da nicht mal dransetzt. Seine UK2000 X Szenarien sind der Hammer und Luton ist die einzige die ihm in London fehlt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• mich wundert, dass Garry sich da nicht mal dransetzt. Seine UK2000 X Szenarien sind der Hammer und Luton ist die einzige die ihm in London fehlt.

Das hatte er auch eigentlich vor, aber...

Zitat

I was gong to make it

Infact Im not happy about this, I have helped terry out in the past with is work, and now he turns to an airport that I was go to to do, no more help from me.

I've already purchased the Aeriel images of Luton , so why on earth did he not tell me he planning to do this and I would not waste my money on these images.

However my Aeriel photo images are a lower quality than his. I cant afford to buy another set, so I i will have to leave this airport.

Quelle1

Quelle2

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Sorry Leute, aber dass Ihr Euch anhand ganzer vier reichlich wenig aussagekräftiger Bildchen, die Kris verlinkt hat, zu Kommentaren in Meckerart hinreissen lasst, kapiere ich bei meinem besten Willen nicht. ?(
    Ich habe mit Cork und Shannon bislang zwei wirklich gut gelungene Scenerien von Eiresim und Terry macht einen guten Support.

• Michi warum ist denn negative Meinungen bei dir immer direkt gemeckert?! Uns gefallen die Bilder halt nicht. Ich muss doch nicht bei allen Bildern schreien das die CC ready ist, oder? Mir gefallen sie halt nicht und ich hätte lieber eine Umsetzung von Garry gehabt.

Simon, sorry, Recht hast du, der City Airport fehlt noch. Ich hatte vergessen, dass die aktuelle Fassung nicht von Garry ist, sondern bei VFR London X mit dabei ist.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Sorry Leute, aber dass Ihr Euch anhand ganzer vier reichlich wenig aussagekräftiger Bildchen, die Kris verlinkt hat, zu Kommentaren in Meckerart hinreissen lasst, kapiere ich bei meinem besten Willen nicht. ?(

Und von dieser "Meckerart" wie du sie nennst, komme ich auch bei den neuen, von Maik verlinkten Bildern nicht ab... auch jetzt, nach über nem halben Jahr, bleibe ich bei meiner Aussage, dass mich die Eiresim Scenerys nicht wirklich überzeugen können.

• hmm ok das ist work in progress, aber gefallen tut mir das im Moment auch noch nicht wirklich.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• London-Luton ist jetzt released.

Klick!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Flo