Das ist aber das alt bekannte Problem von denen, die haben ja auch die boxed Version der MD11 über Jahre immer wieder angekündigt in ihren Vorschau Heftchen und gekommen ist sie nie. Ich finde es ein wenig eigenartig, das die daraus einfach nicht lernen wollen.
[FS9 & FSX] Mega Airport München: RELEASED!
-
-
Aber daran merkt man das FRA nur ein Kleines Licht ist, denn die Entwicklungszeit ist erschreckend klein. München hingegen ist der wahre Megaairport
-
Ich finde das es ein ganz schlechter Geschäftsstil ist und total unprofessionel wirkt. Der Flughafen sollte doch schon vor mehr als einem Jahr veröffentlicht werden, was machen die denn da? Das kann doch nun wirklich nicht an einem Tunnel liegen wo keine Autos durchfahren. In der Zeit haben andere bereits 3-4 Airports in top Qualität veröffentlicht und bei dennen kommt kaum was rum (meine nicht Aerosoft sondern die Entwickler der German Airports). Am Ende werde ich ihn mir so oder so kaufen, angezickt bin ich aber im Moment richtig deswegen (natürlich nur rein Flusi technisch;) )
-
Klar würd ich gerne MUC fliegen, aber nur durchs Meckern wird die Szenerie ja nicht früher erscheinen...^^
-
-
-
Sieht toll aus. Ich halte nichts von der FS9 vs FSX Disskusion aber warum man nicht erst die FSX released verstehe ich nicht, zumal es bereits eine MUC Version gibt. (Ja, ja ich weiß die ist veraltet).
-
Endlich! Mein letztes Addon für den FS :hail:
-
Ist einfach zu erklären: Da du vom FS9 auf dem FSX einfacher portieren kannst, als von FSX auf FS9 wird die FS9 Version meist zuerst gemacht, und somit kommen sie allerhöchstens gleichzeitig raus
-
Wieso letztes ?
-
Ach Chris Schnachselt nur, glaub ich net. Fsjunkies sagen immer es ist die letzte Infusion
-
Da ich inzwischen umgestiegen bin, werde ich dann auf die FSX Version warten.
-
-
Also eigentlich habe ich ja damit gerechnet, dass München heute zum Start des Oktoberfests kommt. Naja kann ja noch werden.
-
Noch ist nicht 12!
ZitatAch Chris Schnachselt nur, glaub ich net. Fsjunkies sagen immer es ist die letzte Infusion
Weißt du was "schnackseln" bei uns heißt? :beer:
-
Zitat
Noch ist nicht 12!
Weißt du was "schnackseln" bei uns heißt? :beer:
und bei uns erst -
Ok also um 12:00 wird immer der Shop aktualisiert? Na dann wird er ja wohl heute kommen, oder?
-
15 mins to go
Hoffentlich kommt die Scenery... :flieg: -
Ok also um 12:00 wird immer der Shop aktualisiert? Na dann wird er ja wohl heute kommen, oder?
Nein um 12 Uhr wird o'zapft! :beer:
Mei o mei diese Preißn...
Ich glaub in Wien heißts des Gleiche
-
Irgendwie tut sich da nix
-