Na super
Das ist hoffentlich nicht deren Ernst..
Wenn Du das Releasedatum meinst ... das ist doch nun wirklich hinlänglich ausdiskutiert worden :gaehn: ...
Na super
Das ist hoffentlich nicht deren Ernst..
Wenn Du das Releasedatum meinst ... das ist doch nun wirklich hinlänglich ausdiskutiert worden :gaehn: ...
Disregard hab im ersten Post gelesen dass die zuerst DUS machen wollen
Kleiner Fail am Abend, sorry^^
Kommt vor ... ist ja auch schon sehr spät ...
Nach 3 Nächten in denen ich um 4 aufgestanden bin, ja^^
Wenn ich mir die Bilder hier so ansehe ... naja ... das sieht ja wohl ziemlich kacke aus, was da im Juli released werden soll ...
Ich meine ... MUC ist ja von Natur aus schon total hässlich und unspektakulär ... aber wenn man es dann noch zusätzlich mit solch grottigen Texturen verschandelt ... (das sieht ja kaum besser aus als die alte Version) ... da vergeht mir echt die Lust, Geld auszugeben. Können die das nicht besser ? bei dieser langen Entwicklungszeit ? wie machen Garry Summons und FSDT das denn ? bei MUC fehlt ja jegliche Lebendigkeit ... sieht nach einem echten Rückschritt aus ... und an den Screenshots wird`s nicht liegen. Rainer Duda holt ja nun wirklich immer das Beste heraus ...
Irgendwie traurig ... liegt`s am Quasi - Monopol auf deutsche Szenerien ? oder lassen die jetzt bei BluePrint entwickeln ?
Geht mir ja schon mit Amsterdam so ... an sich ein toller Airport ... aber die Aerosoft - Umsetzung ist so grottig, dass ich ihn seit dem ersten Mal nie wieder angeflogen habe. Und das, obwohl es mal sowas wie meine Homebase war ...
stimme dir zu. Das sieht alles irgendwie aus wie gemalt. Was ich dabei am Schlimmsten finde: diese Scenery, die ja angeblich sooo toll werden sollte, blockiert nur andere Airports wie z.B. Düsseldorf, der aber natürlich schon 2 Jahre vor einem MegaAirport-Release aus der GAP3 Reihe genommen wird...unmöglich
Als zweitgrößter deutscher Airport geht MUC ganz klar vor Düsseldorf...
Ist klar, dass jeder seinen Homeairport zuerst haben will, aber ich glaube dass Aerosoft mit MUC mehr verkauft als mit DUS.
dann sollen sie den Düsseldorfer aber bitte nicht komplett aus der GAP3 Reihe nehmen. Die Logik von Aerosoft/GAP kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Hauptsache Düsseldorf wird von einem Entwicklerteam in Angriff genommen, das was von der Sache versteht ...
Fly Tampa
Schön wär`s ... aber auch Aerosoft - intern gibt`s da ja gewaltige Qualitätsunterschiede. Ist ja wirklich nicht so, dass alle GAP`s auf diesem Niveau wären ... sind durchaus einige Sahnestückchen dabei ...
Hmm, also schlecht finde ich Texturen überhaupt nicht. Die Entwickler können sich leider auch nicht immer aussuchen, welche Satelliten- oder Luftbilder es gibt. Und mal ehrlich... Texturen kann man auch selber austauschen, wenn man denn selber bessere hat
Als Texturen bezeichnet man auch das, was die Gebäude, Taxiways, Aprons, den Rasen etc. ausmacht. Und dafür können nur und ausschließlich die Entwickler etwas. Und genau das zeigen die verlinkten Bilder ... das ist einfach völlig lieblos ...
außerdem bezahle ich keine 26 Euro für Texturen, die ich hinterher eigenhändig austausche....da spar ich lieber mein Taschengeld
Mats ich muss dir recht geben, auch das es Intern unterschiede gibt. Guckt man sich TXL zb. an ist es ne reine Augenweide
Tegel ist geil ... keine Frage ... verstehe echt nicht, warum man diesen Standard nicht halten kann ... naja ... MUC wird wohl eh ein Selbstläufer ... leider ...
Na gut, bei den Gebäudetexturen stimmt das wohl. Die sehen recht fad aus. Aber das tun sie in Real ja auch
Stimmt schon. In real ist MUC nicht besonders spannend. Und Niclas: Wann die Entwickler was machen, sei doch wohl wirklich ihnen selber überlassen!?
natürlich. Nur verstehe ich nicht, was wir als Kunden davon haben, dass ein Airport komplett aus einer Reihe genommen wird.
Auf meine Anfrage damals an aerosoft, warum Düsseldorf nicht mehr erhältlich ist (in der GAP3 Reihe) kam die Antwort: "das können wir Ihnen leider nicht sagen. Möglicherweise wird von den Jungs von MA bald etwas kommen".
Gerne warte ich einige Zeit bis ein sehr gutes MA-Addon von Düsseldorf auf den Markt kommt. Leider haben sie aber die einzige Payware Scenery schon weit vor einem möglichen Release eines MegaAirports rausgenommen...das ist schade
Für München ist die neuese Szenerie ursprünglich FS2002, und nur 2004 portiert. Verstehst du vielleicht jetzt, warum München zuerst kommt?