[FS9 & FSX] Mega Airport München: RELEASED!

• Star Alliance Flug von Frankfurt nach München dann nach Los Angeles und dann weiter mit UAL nach Hong Kong oder so ;) Und dann wieder nach München und Frankfurt. Würde doch gehen, oder? ;)

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Leide auch unter großem München Entzug und werde wohl sobald er dann endlich draußen ist nurnoch von München in die Weltgeschichte hinausfliegen:)

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Überprüfe mal den Link, der scheint nicht zu funktionieren. Er führt zu irgendeiner megashares-seite??? :?: :?: :?:

• Teil 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teil2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das lustige ist wenn du die aktuelle FXP kaufst bekommst du einen Code mit dem du dir weitere tolle screenshots anschauen darfst. Wird immer schlimmer ! :pillepalle:

Gruss
    Dennis

• Wenn die FXP noch so wäre wie vor, sagen wir, 3 Jahren, dann würd ich sie mir sogar noch kaufen...

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ich lese die FXP, sporadisch, immernoch. Schon alleine um einen Vergleich zu haben. Nichts desto trotz sind diese Videos Müll. Zu netter Musik wenig zu sehen. Aber es sind halt FXP- und keine AS-Videos. Ich freue mich auf den MAM - und ich kann beurteilen wie er ist. Die Screens sehen hervorragend aus. Ich bin jeden Tag draussen auf der Platte und freue mich riesig auf meinen Hafen!

Lasst Euch nicht beirren - der MAM wird GRANDIOS! :hail:

BRGDS,
    Christian :kaffee:

Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

• Neuer Releasetermin

Unglaubilch. Respekt, so gut wie FSDT oder FlyTampa sind sie nicht (Bodentexturen) aber für die Erstellung brauchen die 3 Jahre. In der Zeit kann mein Programmieren fast studieren oder einen ganzen Flugsimulator entwickeln. Bin echt enttäuscht weil wir schon soo lange darauf warten müssen :nudelholz: .

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Macht mir nix aus. Dieses ganze Gehype immer...bin sowieso dagegen, Previews aus dem Alpha-Status von Addons zu geben. Sieht man doch dass die Community damit nicht zurechtkommt. Ich mein, im MAP Muc Thread im AS Forum (Abkürzungen ole^^) gibts 20 Seiten voller Posts wie "Any news pleaaaasseeeeeeee??????????"

Weissnich.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Hmm, das liegt VIELLEICHT auch daran, das der Ursprüngliche Release-Termin ungefähr so ca. mehr als 1,5 Jahre zurückliegt. KÖNNTE natürlich auch an der Ungeduld der User liegen.....wer weis....

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer