Falcon, Hansajet, VfW-614, Lear, Jetstar, Gulfstream, Globex, Phenom...gibt so viele. Aber man kann eben nicht alles haben...^^
Gut gemachter Bizzer?
-
-
Ich will nicht alles, ich will ein gutes Ding! Am liebsten natürlich ne CJ1, aber hauptsache guter Bizzer mit anständiger Systemtiefe!
-
Am liebsten natürlich ne CJ1,
Warum gerade die?? -
Warum nicht?
-
Weil ich die einfach Klasse finde! Schön kompakt, kommt auch auf ner 800m Bahn in die Luft, wendig und einfach klein, nette Reichweite zum "Europa pengen", schöne Form... Mir gefallen die kleinen Kisten einfach gut... keine Ahnung warum, aber ich hab mich in das Ding verliebt.
-
Da gäbe es die Mustang von Flight1, denn von der ist der CJ1 nicht allzuweit entfernt.....
-
Die gibts aber nicht im FS2004. Klar auf viele neue Flieger fürn FS2004 muss man nicht mehr hoffen, aber träumen darf man ja noch
-
Der 3er Cj wäre hier ein guter Kompromiss aus Reichweite und Performance..........
Der 1er ist relativ lahm...... -
So ne richtig schöne Gulfstream III! Das währ mal was..
-
-
Ne JetStar wäre auch was feines......
-
Lang nix mehr davon gehört.
http://www.fsd-international.com/Hangar/Jetstar/index.htm -
Die Maschine würde mich auch sehr interessieren, nur leider falscher Sim :heulen: . Außerdem ist schon länger recht ruhig um die Jetstar bei FSD geworden.
-
Wie dem auch sei, ein alter Bizzer mit LORAN oder OMEGA wäre was Feines. Jetstar, Sabreliner, Falcon 20, HS 125.....
-
@Dude
Nicht perfekt aber evtl. mal einen Blick wert: T39 Sabreliner AVSIM
-
Dieses und jenes Panel kommt mir bei dem Teil immer wieder bekannt vor, weils einfach aus anderen Fliegern stammt. Zu dem Thema fällt mir am ehesten noch Mario Noriegas Piaggio PD-808 ein.
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=fs9_pd808rm.zip&CatID=fs2004ac&Go=Search -
Stimmt die PD-808 ist ein schickes Ding!
-
den Flieger kenne ich....is nicht schlecht, aber ich würde für so einen Flieger erst in PMDG oder Araine Systemtiefge richtig schwärmen.....
Und dann das Erlernen von den der Hyperbelnavigation, wäre ne richtige Herausforderung. Nicht immer nur GPS oder FIX abfliegen....richtig denken und arbeiten dabei wäre was feines....Nicht das die modernere Art schlechter wäre, aber das wäre doch mal ne Abwechslung..... :heart:
-