• Falcon, Hansajet, VfW-614, Lear, Jetstar, Gulfstream, Globex, Phenom...gibt so viele. Aber man kann eben nicht alles haben...^^

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Am liebsten natürlich ne CJ1,

Warum gerade die??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Weil ich die einfach Klasse finde! Schön kompakt, kommt auch auf ner 800m Bahn in die Luft, wendig und einfach klein, nette Reichweite zum "Europa pengen", schöne Form... Mir gefallen die kleinen Kisten einfach gut... keine Ahnung warum, aber ich hab mich in das Ding verliebt.

• Da gäbe es die Mustang von Flight1, denn von der ist der CJ1 nicht allzuweit entfernt.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Der 3er Cj wäre hier ein guter Kompromiss aus Reichweite und Performance..........
    Der 1er ist relativ lahm......

• So ne richtig schöne Gulfstream III! Das währ mal was.. ^^

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• 3er Gulf ja, da wäre es dann interessant, wie die Speys umgesetzt wären.....und die Navigation mittels Omega..... :thumbup:

• Ne JetStar wäre auch was feines...... :thumbup:

• Die Maschine würde mich auch sehr interessieren, nur leider falscher Sim :heulen: . Außerdem ist schon länger recht ruhig um die Jetstar bei FSD geworden.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Wie dem auch sei, ein alter Bizzer mit LORAN oder OMEGA wäre was Feines. Jetstar, Sabreliner, Falcon 20, HS 125..... :)

• Dieses und jenes Panel kommt mir bei dem Teil immer wieder bekannt vor, weils einfach aus anderen Fliegern stammt. Zu dem Thema fällt mir am ehesten noch Mario Noriegas Piaggio PD-808 ein.
    http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=fs9_pd808rm.zip&CatID=fs2004ac&Go=Search

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Jarschi,

den Flieger kenne ich....is nicht schlecht, aber ich würde für so einen Flieger erst in PMDG oder Araine Systemtiefge richtig schwärmen.....
    Und dann das Erlernen von den der Hyperbelnavigation, wäre ne richtige Herausforderung. Nicht immer nur GPS oder FIX abfliegen....richtig denken :S und arbeiten dabei wäre was feines.... :)

Nicht das die modernere Art schlechter wäre, aber das wäre doch mal ne Abwechslung..... :heart: