Nabend,
heute bin ich mal ein Fauler Zeitgenosse und lass Google mal außenvor.
Habe mir im August das 3GS geholt und muss es jetzt wohl einschicken bzw. will dass es heil wird - hat man beim "Apfel" eine Garantie?
Nabend,
heute bin ich mal ein Fauler Zeitgenosse und lass Google mal außenvor.
Habe mir im August das 3GS geholt und muss es jetzt wohl einschicken bzw. will dass es heil wird - hat man beim "Apfel" eine Garantie?
ein Jahr Garantie gibts, allerdings is Apple dabei ziemlich kleinlich
was is denn das Problem?
Hm... der Kopfhörer Anschluss ist kaputt.. hab einen heftigen Wackelkontakt. Kann keine Musik mehr hören.
Es gibt doch in Hamburg einen Apple Store, oder? Geh hin, und vereinbare einen Termin mit nem Techniker, dem zeigst du dann das Gerät und kriegst es meist direkt getauscht. Backup aber vorher nicht vergessen, denn das Backupgerät behältst du dann. Am besten das Empfangene Gerät auch kurz durchchecken Solange du nicht selbst schuld an dem Wackelkontakt bist, musst du nix zahlen.
ne, nicht das ich wüsste..
Stimmt, wir haben hier einen Apfelladen
Du kannst es dir auch per Post "machen lassen", allerdings geht´s aus erfahrung im Laden schneller, zur Not auch mit etwas "sanften" Druck noch am selben Tag. Ausserdem kann der Techniker sofort sagen, ob du was zu zahlen hast (Wasserteststreifen) wohingegen du im Falle der Post uu von hinten ne Rechnung kriegst.
Stimmt,
das ist ein gutes Argument , danke
Nochmals danke der Apfel Laden konnte mir behilflich sein