• Nabend,

    heute bin ich mal ein Fauler Zeitgenosse und lass Google mal außenvor.
    Habe mir im August das 3GS geholt und muss es jetzt wohl einschicken bzw. will dass es heil wird - hat man beim "Apfel" eine Garantie?

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Es gibt doch in Hamburg einen Apple Store, oder? Geh hin, und vereinbare einen Termin mit nem Techniker, dem zeigst du dann das Gerät und kriegst es meist direkt getauscht. Backup aber vorher nicht vergessen, denn das Backupgerät behältst du dann. Am besten das Empfangene Gerät auch kurz durchchecken ;) Solange du nicht selbst schuld an dem Wackelkontakt bist, musst du nix zahlen.

    FFM-Management.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Du kannst es dir auch per Post "machen lassen", allerdings geht´s aus erfahrung im Laden schneller, zur Not auch mit etwas "sanften" Druck noch am selben Tag. Ausserdem kann der Techniker sofort sagen, ob du was zu zahlen hast (Wasserteststreifen) wohingegen du im Falle der Post uu von hinten ne Rechnung kriegst.

    FFM-Management.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer