Forum des Kumi offen für alle?

• Zitat

dennoch das "Miteinander" im Vordergrund stehen sollte.

Ist sicher erstrebenswert aber kein muß. KuMi ist keine Forenveranstaltung der Eulen,sondern hat hier in diesem Forum nur seine Diskussionsplattform.

Allerdings war es "früher" auch so, daß man zum schreiben sich immer regsitrieren musste. Vll. geht es technisch, ja das es ohne reg. geht. Probieren wir es aus.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Also auch für mich ist es keine Frage, dass der KuMi für jeden offen sein sollte, ohne Anmeldung als User.
    Wir müssen uns grad an dieser Stelle vor dem Nimbus des eingeschworenen Zirkels sich elitär fühlender Flusianer schützen.
    Neuen KuMiinteressierten soll es so einfach wie möglich gemacht werden, hier mitzutun.
    Und vor Spam hab ich da keine Angst, ich glaub damit können wir umgehen.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Warum dürfen Gäste abstimmen? :?:

Nochmal nachgefragt.

Ich habe mich eben abgemeldet und konnte als Gast nochmal abstimmen. Die Stimme wurde auch gewertet. Ich konnte sogar mit einem kleinen Trick weitere Stimmen abgeben. Aus Fairnessgründen habe ich dann auch die anderen beiden Möglichkeiten noch jeweils einmal gewählt. Wenn ich also möchte könnte ich ohne Probleme das Ergebniss leicht beeinflussen. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Zitat

Neuen KuMiinteressierten soll es so einfach wie möglich gemacht werden, hier mitzutun.

Das finde ich fair, habe mir heute schon die Eulenzeitung durchgelesen, sehr interessant........... :flieg:

• Also mitlesen kann ja bisher sowieso jeder, ob registriert oder nicht und ich denke, dass es kein Problem sein sollte, zumindest Testweise, einem unregistriertem Nutzer auch mal die Möglichkeit zu geben im KuMi Bereich des Forums zu posten. Klar, wenn man nach 2 Woche merkt, dass da nur unglaublich viel Spam kommt, dann kann man den Gästen ja auch problemlos wieder die Schreibrechte abnehmen.
    Mitlesen können sie ja so oder so.