TOX Media verliert vor Gericht

• Offizieller Beitrag

immer "TOX Media verliert ihr Gesicht" Keine Ahnung warum...

ich kann nicht mehr :coffeelol:

Toto, du hast immer noch ein Abo? Ich habe meins schon vor über einem Jahr gekündigt

Tja, irgendwie war ich immer zu faul zu kuendigen. Irgendwie tat es mir auch leid fuer Ihn (kennst mich ja). Aber jetzt ist schluss

soll das heißen dass FlightXPress reich ist

Dann frage ich mich warum die Preise erhoet wurden ;)

• Also ich weiß ja nicht wegen was verhandelt wurde, und um was es ging. Aber als Verlag hat man ständig irgendwelche Verhandlungen, das will nix heißen. Tatsache ist aber, das es die
    FXP fast wöchentlich schafft, in den Foren eifrigst diskutiert zu werden. Also auch wenn man der FXP den Rücken kehren wollte, daraus wird nix...................... :coffeelol:

• Das sind schon Marketingstrategien wie O' Leary......respekt Marc :D!

Das siehst Du falsch, O'Leary guckt bei der FXP ab. Oder wie meinst ist er auf den Einfall gekommen, den Co-Piloten abschaffen zu wollen. Der hat sich einfach das Redaktionsteam der FXP angeschaut :D:duw:

Ich weiß der ist böse, musste aber raus

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag

Was muss ich unter "Androhung einer Insolvenz" verstehen? Ey, isch mach disch innovent?

Ich dachte bisher immer so was muss man selber erklären...

?(

Aber es mutet schon bisweilen ein bisserl traurig an, dass dem Marc Goergen sein Projekt, in das er viel Geld und viel Idealismus (und sicher auch eine gehörige Portion Naivität) gesteckt hat, immer wieder so um die Ohren fliegt. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, einen Teil des Geldes in einen kompetenten Geschäftsführer zu stecken anstatt es mit paarundzwanzig Jahren und den fundierten Erfahrungen eines vCEO selber zu versuchen.

Auf der anderen Seite ist es auch schäbbich von einem Ehemaligen, egal ob der jetzt Fritjof, diFusco, Ringhofer oder sonstwie heißt, zu versuchen per Gericht an ein paar Kröten zu kommen. Selber kein Auskommen mehr oder was?

Aber vielleicht täusche ich mich ja und die schwimmen im Geld :cool:

Gruß
    Boris

• 11780,sackreis019F9WT.jpg

Ist doch deren Sache.....ich weiss beim besten Willen nicht, warum ne interne Angelegenheit soo heiss und öffentlich diskutiert wird........ ?(:S

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Dann würde ich an Deiner Stelle mal schreien, ich hatte sie pünktlich hier.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Zitat

Und was interessiert uns das? Nüscht

Warum redest du hier von uns ? Und nicht von Dir ?
    Anscheinden müssen hier ihm Forum einige immer für alle sprechen wieso ? Dann beteilige dich doch einfach nicht an der Diskussion und spreche für Dich !

Genau wie der Kommentar .. Sorry Peter ! Aber einfach nur unnötig ! Wenns dich nicht interessiert beteilige dich doch einfach nicht.

Ist doch deren Sache.....ich weiss beim besten Willen nicht, warum ne interne Angelegenheit soo heiss und öffentlich diskutiert wird........ ?(:S

Gruss
    Dennis

• Zitat

Weiss einer was darüber ?
    Warum wird das eigentlich so öffentlich breitgeschlagen ?

Du stellst doch genauso die Sinnfrage nach dieser öffentlichen Diskussion.....

Zitat

Ich hab ne Freundin in Luxenburg die ist Rechtsanwältin. Mal fragen ob die Namen hat. Würd mich echt mal interessieren !

Achja, wieder öffentliches Interesse, ok..... :coffeelol:

Zitat

Und wozu dann wieder eine solche aufgeplusterte Meldung .. man man man .. Aus dieser Person wird man nicht schlau...

Ich aus deiner Argumentation auch nicht. Andere Leute für etwas zu kritisieren, was man selber tut.

Zuerst startest du den Fred, um im gleichen Post zu fragen, warum das so öffentlich breitgeschlagen wird.... :coffeelol: Dann einen auf Sherlock Holmes machen, die Freundin in Luxemburg anrufen wollen , dann die Berichterstattung kritisieren, und daß man aus M.G. aus L. nicht schlau wird. :S

Wenn ich deine Argumentation also genau so fortsetze, wie du in dem vorigen Post über diesen Beitrag hier schreibst, ist dieser Fred an sich total unnötig. Danke Dennis..... :hail:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Offizieller Beitrag

Über Sinn und Unsinn dieses Threads möchte ich jetzt nicht sprechen. Nur persönlich anmerken das es mich überhaupt nicht "tangiert" ob die Firma Tox Media vor Gericht ein schlächtchen "verloren" hat. Ich würde euch daher bitten die Diskussion auf einer sachlichen ebene zu gestalten! Wir sind hier schließlich nicht die Bildzeitung!

• Nur persönlich anmerken das es mich überhaupt nicht "tangiert" ob die Firma Tox Media vor Gericht ein schlächtchen "verloren" hat.

Um das dreht es sich......danke. Da sind wir schon mal mindestens zu zweit.....

• Dann würde ich an Deiner Stelle mal schreien, ich hatte sie pünktlich hier.

Ach ich könnte mir denken womit das zusammenhängt, aber das gehört ihr nicht wirklich hin bzw. ist ein anderes Thema. :whistling:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

Nabend,
    ich habe mittlerweile aus erster Hand eine Mail bekommen, mit der Erklährung des Sachverhaltes. Es dreht sich in dieser Geschichte wirklich mehr, oder weniger um Peanuts. Ich werde keine Partei ergreifen, oder Aussagen machen, ob das nun Richtig, oder Falsch war.
    Nur so viel: Marc wollte mit seiner Meldung den "Anderen" den Wind aus den Segeln nehmen und selbst ein Statement abgeben, bevor Andere das für Ihn erledigen.
    Was aber nicht hinwegnimmt, das Ein Satz in dem das Wort Insolvenz fällt schier unbedacht und vermutlich im ersten Zorn geschrieben, sehr Kontraproduktiv ist. Denn das scheint wirklich nicht der Fall zu sein.

• Allerdings. Ich habe keine Ahnung, warum aus einem Gerichtsprozess eine möglich Insolvenz herauszulesen ist.

Zitat

Ich habe keine lust mein Geld in eine moegliche Insolvenz zu stecken.

Meine Empfehlung: Lesen, denken, posten! Habe ich auch lernen müssen. :D
    Im übrigen finde ich es an der Zeit, dieses Gebashe gegen FXP bzw. ToxMedia einmal zu überdenken. Die Verhältnisse sind geklärt und das sollte riechen.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Im übrigen finde ich es an der Zeit, dieses Gebashe gegen FXP bzw. ToxMedia einmal zu überdenken. Die Verhältnisse sind geklärt und das sollte riechen.

Gutes Schlusswort...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"