Happy Birthday Jarschi und smitty

• So...ächtz...stöhn...rumpel...jetzt habe ich mich in mein schönstes Feenkostüm geworfen um für euch 2 die Geburtstagsfee zu spielen 8)

Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag!

Geburtstag, Geburtstag- da gibt es ein Gedicht
    Bei so netten Menschen vergessen wir das nicht
    Sind wir bei der Feier auch leider nicht dabei
    So wünschen wir doch, dass sie völlig stressfrei sei

Auch dass sich erfüllt, was an Wünschen du so hast
    Und alles im Umfeld ganz ausgezeichnet passt
    Lass dir gratulieren, wir denken an dich heut
    Und hoffen, der Gruß hat ein wenig dich erfreut

:bday:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• :party: :party: :party: Happy birthday Ihr beiden und geniesst den schönen Tag mit Kind und Kegel und drei Grünen ^^
    Michi

• Hallo ihr beiden,
    alles, alles Gute auch von mir, leider wird ja heute keiner von euch 44 Jahre alt. Naja dann warten wir halt noch 12 und 23 Jahre...
    Also, genießt euren Geburtstag. Happy Birthday !

Viele Grüße,
    Nick

• Alles Gute, alle beide!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• .

LG Kristian

Mein PC: i7 8700K @4.8 Ghz | 32 GB DDR4 RAM | MSI GTX 1080ti | div. SSD |

Einmal editiert, zuletzt von Smitty (9. April 2015 um 23:10)

• Ich sag auch schon mal danke für die Glückwünsche und werde mir heute einen schönen ruhigen Tag machen und heute abend lecker grillen :D

PS. Auch dem anderen Geburtstagskind alles Gute und gaaaanz viele Geschenke :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Jo, dann mal rann an den Speck und ordentlich gefeiert ihr zwei, das Wetter habt ihr ja bestimmt bestellt. :beer:

Alles gute wünsch ich euch :bday: :bday:

fiste

(der mit den vielen Fragen)

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Marcus und Kristian, auch von mir alles Gute zu Eurem Geburtstag. Feiert schön und geniesst den Ehrentag und lasst es heute mächtig krachen :beer:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday: